Mittwoch, 31. März 2010

Cool...

....sollte Franzis neue Kombi werden. Schließlich wird sie nächste Woche 10 Jahre alt. Da kam Anjas neue Datei gerade recht. Eigentlich als Jungendatei erdacht, finde ich sie aber auch super für "coole" Mädchen. Ich war sofort begeistert, von den vielfältigen Möglichkeiten.
Das Mangagesicht oben, hat Franzi gezeichnet ( sie hat einen ganzen Ordner voll Mangazeichnungen). Mit Transferfolie und dem Feuerring ist es jetzt der Blickfang auf Franzis Shirt. Allerdings bin ich mit der Transferfolie noch nicht zufrieden. Da muss ich noch andere ausprobieren.
Ist sie nicht "cool"?
Die Kombi besteht aus dem Rock Zucka und dem Shirt Hilde. Die Ärmel musste ich gestern auf Dreiviertellänge kürzen, weil Franzi sie so wollte. Also zur Schere gegriffen und einfach abgeschnitten.
Die Kombi ist durchaus bewegungstauglich!!


Für Franzi habe ich anders wie bei Vroni (eine Größe kleiner), die richtige Größe genäht. Der Rock passt perfekt, ohne Anpassungen.
Der Gürtel ist eigentlich rot, aber bei uns ist es heute bei nur 8 Grad am Morgen wieder wunderbar sonnig, das verfälscht die Farben beim Fotografieren.

Diesen tollen Webkarostoff haben wir unten einfach ausgefranst. Ist aber mehr Arbeit, wie Säumen *lach*. Hat mich daran erinnert, wie wir als Kinder immer mit Leidenschaft Deckchen gefranst haben.

Hier noch die "coolen" Details.


Wir haben gleich 2 Pflaster gekreuzt.


Die beiden Serien *Skulls & Flames* und *Frames*
gibt es ab sofort hier oder hier.

Beeilt euch, denn bis Ostermontag gibt es beide Serien zusammen zum Sonderpreis.


Kommentare:

  1. ♥...wow...eine megacoole kombi...wirklich super schön...♥

    gggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. soooo schön!
    find die kombi wirklich cool...der Rock ist supi!

    glg anita

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist der absolute Hammer und der ganze Post DIE INSPIRATION schlechthin !!! KLASSE !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. erst 10 und schon so cool. das sieht superstark aus.
    lg patti

    AntwortenLöschen
  5. hallo renate, was ist ein mangangesicht???

    das shirt ist ein hammer:-)))


    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Kombisuper cool. Gerade so cool wie es für ein Mädchen sein muss und es trotzdem noch hübsch ist. ;)

    Verrätst Du den Trick mit der Transferfolie? Ich kann mir da leider nicht wirklich was drunter vorstellen. Aber um mich rum wimmelt es von begeisterten und auch mindestens einem begabten Zeichner. *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle coole Kombi!
    Gefällt mir supergut!

    LG Lena

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön die Kombi, naja eher total cool und die dreiviertel Hilde gefällt mir persönlich richtig gut, das könnte ich Vinci nie anziehen, der würde solange zuppeln bis die Ärmel lang sind...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin