Sonntag, 7. März 2010

Fertig....

......ist die Hose zu diesem Pulli für Vroni. Gestern beim Nähtreff habe ich den Pulli fertiggestellt. Es musste nur noch ein wenig "aufgehübscht" werden. Die Glitzersternchen hat sich Vroni sogar selbst ausgeschnitten, die Häkelblumen habe ich mit Beate getauscht und woher ich dieses tolle Motiv habe, erzähle ich euch morgen. Ich habe einen ähnlichen Pulli für Franzi genäht.

Die Hose habe ich gestern beim Nähtreff angefangen, wurde aber leider nicht fertig. Heute dafür ganz gemütlich. Zum ersten mal habe ich mich übrigens getraut, die Rüschen mit dem Ruffler direkt aufzunähen, d. h. man kann Falten legen und aufnähen in einem Arbeitsgang.
Die Schnitte sind Imke und Dortje aus dem neuen Buch "Sewing Clothes Kids Love".
Bin gespannt morgen, wie der neue Dortjeschnitt passt. Erste Anproben sahen gut aus.
Ich hoffe, wir können morgen angezogene Bilder machen.

Kommentare:

  1. cool .... sieht die Kombi aus ... bin schon gespannt, auf die angezogenen Bilder

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. wow,eine Traumkombi!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist bezaubernd schön:)
    Ganz liebe Grüße aus NRW....warum ist euer Nähtreff so weit weg:(
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. sieht genial aus.. und ich bin sicher angezogen der absolute Hingucker...
    schön hinbekommen.. .lg emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,

    das ist absolut genial...und du machst mich ja schon richtig neugierig! :-)
    Euer Nähtreff war ja wieder sehr schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Super schön!

    Bin schon auf weitere Bilder gespannt!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin gerade vom Stuhl gefallen!!!!
    Die KOmbi ist der Wahninn, wirklich! Das ist der Hammer, bin echt sprachlos! Ich freue mich schon auf die Bilder, wenn die KOmbi angezogen wird.
    Liebe Grüsse, Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Bin gespannt wie es angezogen aussieht, Vroni ist sicher stolz auf die neue Kombi, die sieht schonmal toll aus. Echt, du hast gestern noch genäht? Ich gar nicht...

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Die Kombi ist wirklich super schön geworden. Das Shirt glitzert in echt noch viel schöner als auf den Bildern ;O)

    Liebe Grüße,
    Carolin

    AntwortenLöschen
  10. Die Kombi ist ja super!
    Und euer Nähtreffen war wohl wieder der Hit und so kreativ und erfolgreich.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  11. ...ich sage nur WOW ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. ♥super, super, super, suuuuuperschön...♥

    ...ein tolle farbzusammenstellung...


    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht einfach klasse aus.
    Ich bin ganz schön traurig, daß es bei mir nicht geklappt hat :0(
    Wo ich doch sowieso schon auf Nähentzug bin.

    Ach ja...ich hoffe, wie sehen uns bald!

    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renatchen ;)
    Ich hab die neue Kombi ja schon live gesehen. Bin schon sehr gespannt, wie sie an Vroni wirkt... Die hose sieht echt klasse aus - super Stoff und bunte T-Shirts lieb ich ja auch über alles....
    Bis die Tage,
    Traudl

    AntwortenLöschen
  15. Deine Kombi ist wirklich toll geworden! Scheint ja ein Dortje WE gewesen zu sein ;-)
    Und das lustige ist, den selben Stoff hatte ich auch schon in der Hand, aber da chica ja mehr auf pink steht ....

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh ist das alles klasse geworden. So richtig zum verlieben.
    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin