Sonntag, 21. März 2010

Fotos von der neuen Frühlingskombi?....





...nicht ohne mein neues Schammerl (bayerisch für Schemel), das ich gestern von einer "Fee" bekommen habe! Stand es doch schon die ganze Nacht neben meinem Bett, zum Essen auf der Eckbank......müssen auch die Fotos damit gemacht werden.

So gehts nicht. Da sieht man gar nichts.

Füße ausstrecken hilft auch nicht!

Schon viel besser. Jetzt könnt ihr die Kombi aus Zuckarock und Antoniashirt noch mal angezogen bewundern. Vroni gefällt sie total gut.




Die Komi ist nicht mehr sauber, sie trägt sie auf dem Bild schon 2 Tage lang und ist damit auch gestern in Rosenheim im Sandkasten gesessen.

Hier ist der Rock noch nagelneu und sauber.
Den Rock habe ich eine Größe kleiner, also statt in 110/116, in 98/104 genäht. Reicht absolut. Allerdings sind die Einzelteile wirklich sehr klein. Der Gummi ist, wie ihr seht immer noch reichlich angezogen und die Snapleiste hätte es gar nicht gebraucht, sieht aber gut aus.
Die Stoffe sind türkiser Easy Cotton von Hilco und die traumhaften Rebecca Kombistoffe, die es bei Aladina zu kaufen gibt (jetzt gibt es auch noch einen dritten Soff dazu!!). Beide Stoffe sind absolut sandkastentauglich, wie man sieht. Und soooo schön.

Und noch schöner, auch ich habe gestern etwas von der "Fee" bekommen!!!

Ich finde ganz klar zu erkennen ist, die Blumenfee ist Vroni und die Waldfee ist Franzi.
Vielen liebe Dank noch einmal du liebe Fee Anja. Du hast uns dreien eine große Freude gemacht.
Ja, Franzi hat, wie ihr in Anjas Blog sehen könnt, auch einen Schemel bekommen, will ihn aber selbst in ihrem Märchenzimmerblog zeigen.

Kommentare:

  1. Und wenn wir wieder erst soooo spät angezogene Fotos sehen, dann "schnoid´s"! *duckundrennweg*

    Gute Nacht
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Kirsten, dein bayrisch...na,ja wird schon. Vielleicht sollten wir öfter nach Rosenheim fahren?
    Außerdem hast du die Kombi gestern den ganzen Tag vor Augen gehabt.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Frühlingskombi ist einfach wunderschön!! Die Farben liebe ich! Und euer Geschenk ist natürlich der Knallerrrr!! Sowas Schönes!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Kombi ist traumhaft schön und steht Vroni super; und eure tollen Geschenke - spitze.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. die marienkäfer auf dem süßen teil sind sowas von knuffig!!! lg

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Frühlingskombi ist das geworden :)
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  7. eine superschöne Kombi ist das geworden und der Schemel ist zum dahinschmelzen!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist super super schön.
    Ganz tolle Stoffe kombiniert. Bin gespannt auf´s nächste.
    Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Frühlingskombi, hier scheint gerade auch die Sonne :-)
    Tolle Bilder von Deiner hübschen Tochter!
    Das Bild von Anja ist ein Traum und es passt so gut zu Euch, die beiden hat sie gut getroffen.
    Ganz lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. ....das sind richtig kesse Bilder und welch schöne Geschenke und Anja hat ein wundervolles Bild gemalt;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  11. wirklich eine super süße Kombi,steht deiner Tochter super gut. Der Rock steht auch noch auf meiner Liste, das Schnittmuster ist aber noch in der Post.

    LG

    Beate

    AntwortenLöschen
  12. Hui, das sieht voll schön aus! Mir gefallen die Farben! Wäre auch das richtige für meine kleine.

    alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
  13. Die Blumenfee sieht einfach hinreissend süß aus :0)

    Drück euch!!!!!

    Ganz liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  14. Die Kombi der Traum und das Bild...sooo genial... und ich denke Euer Ausflug auch.. auch wenn ich Dich gerne in Ludwigsburg dabei gehabt hätte... lg emma

    AntwortenLöschen
  15. Angezogen nochmal so schön und immer noch traumhaft.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Wow, die Kombi ist DER HAMMER !!! sieht sowas von schön aus !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  17. wunder schön ist der Kombi.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Ein absolut süßes Set und klasse Stoffkombi!
    Und das Schemelchen finde ich spitze flippi!
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  19. sehr schöne Kombi! Tolle Farbzusammenstellung.

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  20. die kombi ist zuckersüß!!!! und das höckerchen *seufz* ich sitz grad auf dem tausendschön-modell *gg*
    glg eva

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin