Montag, 12. Juli 2010

Die Badenixen

...wurden mal kurz zu Glücksfeen und durften mit mir die Lostöpfe füllen und die Gewinner für die Malmappen ziehen.
Franzi und Julia durfte bei ihrer Lieblingsmalmappe den Gewinner ziehen und 


.... Bonnie geht an.....

Bonni muss nicht so weit verreisen, nur nach Franken


...nach Thüringen geht das Pferdl.....


und zwar an Dini von Le-Kimi

Herzlichen Glückwunsch euch Beiden.

Für die andern, die nicht gewonnen haben....es gibt noch sooo viele Verlosungen im Bloggerland.
Hüpft gleich mal rüber zu meiner kleinen Glücksfee Franzi in ihr Märchenzimmer, sie verlost ein paar selbstgehäkelte Blümchen.
Die Blümchen und auch ein Häktop häkelt sie ganz alleine.Sie ärgert sich furchtbar, dass sie in der Schule kein Häkeln im Handarbeitsunterricht haben. Jetzt, wo sie weiß, was feste Maschen, halbe, ganze und doppelte Stäbchen sind.

Kommentare:

  1. hach erstmal herzlichen Glückwunsch an die Gewinner..und Franzi ist ja suuper....hach ... menno...wann sehen wir uns endlich mal wieder....ist ja schon ne gefühlte Ewigkeit her...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. ahh waaaaaaaaaaaaaaahh wie geil, hab heut noch gar nicht im blogerland gestöbert, vielen vielen vielen lieben dank, ich freu mich wie bolle, da hab ih auch mal glcük. und meine maus wird sich auch riesig freuen :o)hüpf*hüpf*hüpf*

    liebe freudige grüße.

    AntwortenLöschen
  3. ah ich kann dir irgenwie keine emaiil schreiben. kannst du mir mal deine emailaddi schicken damit ich dir die adresse rüber schick. hach . freu freu freu

    AntwortenLöschen
  4. oh schade... bonny hätt auch gern zu mir dürfen...aber becci von angie hat sicher auch gaaanz vieel freude damit..danke für die nette verlosung :-D

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, das war wirklich eine super tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.
    Besteht eigentlich die Möglichkeit so einen wunderschönen Malblock bei Dir zu kaufen. Meine Große wird am 24. Juli 6 Jahre alt und da ich leider stickmaschinenlos bin kann ich Ihr so einen tollen Block leider nicht zaubern.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. *kreisch*
    ich fall um!
    Yippii Yippi Yippi!
    Da geht´s mir gleich viel viel besser!
    Ich freue mich gerade wie ein Honigkuchenpferd.
    Und Becci wird riesen Augen machen. *hihi*
    Knuddel bitte die 2 Glücksfeen ganz dolle für mich und drücke ihnen uach einen fetten Schmatzer auf!
    Vielen lieben Dank und 1000 Bussis für dich!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen
  7. ja ich doofe ganz vergessen auch von mir ganz ganz liebe grüße dann die glücksfeen.lg

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin