Freitag, 30. Juli 2010

Die Fliegenpilzkoboldmama....

...hat heute Geburtstag. Und aus diesem Grund habe ich mal versucht, eine ihrer schönsten Zeichnungen aus Filz,Wolle, Pfeifenputzer und Keramik nachzubauen.

Wer kennt ihn nicht? Er ist doch soo süß.

War gar nicht so einfach, aber das Ergebnis ist doch ähnlich,oder?
Unten im Fliegenpilz habe ich einen großen Stein eingefilzt, damit er steht.

Und weil der Kleine so gar nicht für Amselchen und Spunkfinger geeignet ist, habe ich ihn hinter Glas gebannt.
So, ich mache mich jetzt auf den Weg, Richtung Süden, zur Feenwerkstatt. Dort wird heute gefeiert. Der kleine Kobold kommt mit und bleibt bei seiner Mama, der lieben Fee Anja.
Ich hoffe, dass Anja im Moment soooo viel Arbeit mit Festvorbereitung hat, dass sie ihn nicht sieht, bevor ich ihn überreicht habe.

Kommentare:

  1. Wow, wow, wow, liebe Renate, DER ist ja wohl der Oberknaller und Anja wird sich bistimmt RIESIG freuen!!!

    Ich wünsche Euch ganz viel Spass beim Feiern!!!

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Wow,der ist absolut der Hammer! Superschön geworden. Anja wird sich bestimmt tierisch freuen. Ich wünsche Dir viel Spaß.
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  3. der ist ja klasse: ich finde gut getroffen!!!
    Viel Spaß
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ....das wird für sie das aller aller Herzlichste schönste Geschenk sein ♥

    glg marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh Renate, Du Zauberin, was hast Du da soooo schönes ausgeheckt???!!! Damit wirst Du garantiert eine rieeesige Freude bereiten. Wünsche euch vieeel spass,

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ist ähnlich und sehr gut geworden! Und der wird bestimmt gefallen! Also, wenn Anja ihn nicht nimmt, krieg ich ihn, ok? ;-)

    LIebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für ein wundervolles liebevoll gemachtes Geschenk. Ich bin sicher Anja wird ausflippen vor Freude.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ooooooooooooooohh...wie süüüüüüß...der ist ja Allerliebst geworden...herrlich.....lg nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ich denke mal, Anja hat sich riesig gefreut. Dieser Zwerg ist Dir so gut gelungen, ich weiß gar nicht - wie ich dieses BOAH ... anders schreiben soll. Boah! Toll!

    AntwortenLöschen
  10. hach...ich könnt heulen...warum nur seid ihr soooo weit weg?
    hoffentlich klappts wenigstens in den ferien mit uns allen?
    schief...der kobold ist der HAMMER!
    du bist doch ne fee?
    wie deine oma?
    ganz sicher, das weiss ich jetzt *ggg*
    love
    silke

    AntwortenLöschen
  11. Was für eine schöne Idee und ein ganz tolles Geschenk.
    Ganz toll gemacht.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Wow ist das toll!!! Perfekt.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. meine Güte, sieht der herrlich aus ...

    ich wünsche euch ein tolles Fest

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Renate , du wieder und deine genialen Ideen !!! Das Geschenk wird einschlagen , das ist schon mal garantiert !
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  15. Boah Renate, das ist ja eine wahres Kunstwerk!!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  16. Da fehlen mir echt die Worte.. Der ist ja der Hammer.. Die Details, haach einfach der ganze kleine süße Kobold ist Dir wirklich gelungen..

    Schwärm..

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin