Dienstag, 17. August 2010

So klein, so süss....

...und macht Spass, das zu nähen.

4 Teile aus der Zwergenverpackung.

Da reichen wirklich Stoffe aus der Restekiste.

Alles mit dem kleinen, süssen Fliegenpilzkobold.
Stickdateien von Anja Feenwerkstatt, bei Kunterbunt, das passende Webband vom Feenwerkstattshop.
Ach ja, die Kombi geht in den Schwarzwald, als Geschenk. Ich hoffe sie gefällt. Mein Mann hat für die neugeborene Tochter seines Freundes Stoffe, Schnitte und Stickies ausgesucht.

Kommentare:

  1. das ist ja nur gooooooooldig, den Schnitt habe ich auch schon hier liegen;) Der muss jetzt aber bis nachdem Urlaub warten, aber dann wird es herbstig!

    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. So süß und winzig :)
    Traumschön, die Teichen!
    LG Maya

    AntwortenLöschen
  3. ...ist das alles Hübsch und niedlich...welch guten Geschmack dein Mann hat;)

    lg marion

    AntwortenLöschen
  4. soooo nett.... schade aber auch, dass meine kids aus dem alter (grad) raus sind :-)
    übrigends... wollt ich dir mal sagen... ich verfolge deinen blog schon eine ganze weile und find die sachen echt super klasse!!! ein großes lob und auch viel bewunderung, wie du das alles machst! viele grüße von ein paar meter weiter (aic) lach
    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Oh nein, wie herzig ist das denn...da könnt man ja glatt nochmal Lust bekommen ;-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. hallo renate,

    soooooooooo herzig; bei deinem geschenk passt einfach alles

    liebe grüße barbara

    AntwortenLöschen
  7. Dein Mann hat ein gutes Händchen für Farben. Mir gefallen die Teilchen sehr gut.
    Babysachen stehen auf meiner "Das nähe ich am liebsten"- Liste ganz oben.

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist einfach nur zum wegklauen süß!
    Und ich bin ganz verzaubert, dass dein GG das so ausgesucht hat - WOW! Den gibste wohl nicht her? *lach*
    Aber so ein Kapuzenpulli aus dem Teddy - da muss ich mal in 134 drüber nachdenken (wir haben nur ein Kleid draus ;-)
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Oh nee wie niedlich ist das denn. Schade daß meine schon soooo groß sind. Naja wenn ich mal Oma bin. *lach*

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  10. schwarzwald ist immer gut _:-) bis gleich..lg emma

    AntwortenLöschen
  11. huhu....gaaaaaaaaaaaaaaaaanz süß..HerzAllerliebst..Klasse...Wunderschön...
    herzige grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  12. Die kleinen Teilchen sehen herzallerliebst zum fressen süß aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  13. Abselut obersüß.
    Da kannst Du direkt noch was fürs Amselchen dran hängen :0)

    Ganz lieben Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  14. hallo,
    gerade habe ich dich entdeckt!
    du nähst ja süße sachen!!!

    ich bin zwar kreativ in vielen techniken, aber nähen ist ein rotes tuch für mich, lach.

    auch wenn meine vier "gören" schon läääääängst aus dem zwergenalter raus sind, ich schau jetzt öfter bei dir rein.

    macht einfach spaß, die tollen sachen zu bestaunen

    liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön . . .
    der Kuschelpulli ist ein absoluter Traum ;O)

    LG Carolin

    Ach beim nächsten Nähtreff werden wir versuchen zu kommen, um den Mini zu präsentieren ;OP

    AntwortenLöschen
  16. hallo renate! ich kapiers wieder nicht!! anfänger pur!! kann ich dir auch anders eine e-mail schicken? wahrscheinlich hab ich irgendwas nicht aktviert!?!? ok, egal.. hat mich gefreut, dass du zurückgeschrieben hast! klar, können wir uns mal treffen. allerdings steck ich noch absolut in den kinderschuhen! rühr dich doch gern mal! es sind ja grad ferien und wir haben zeit, zeit, zeit.. :)
    viele grüße nüba
    heidi

    AntwortenLöschen
  17. supertollen geschmack hat dein mann, das ist alles total süß.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  18. Schick, da wird das Kleine richtig schick und stylisch gekleidet sein! Macht doch Spaß, so kleine Teile zu nähen, oder? ;-)

    Liebe Grüße
    Kirsten
    PS: ab morgen wieder daheim...

    AntwortenLöschen
  19. Nein sieht das süß aus. Herzallerliebst

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein traumhaftes Set.
    Wunderschön!
    Das wird bestimmt gefallen. Ganz sicher!
    lg
    Angie
    :-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin