Mittwoch, 13. Oktober 2010

Gruseliges Krabbelgetier....

...natürlich aus Plastik, kann ich nicht wegwerfen und sammle es, auch wenn ich eigentlich nicht weiß, was ich damit anfangen soll. Aber das tolle Krümelfenster von Anja, ist genau richtig, um die Dinger hinter Glas, bzw. waschbare Plastiktischdecke zu verbannen. Die Tierchen krallen sich mit ihren Beinchen so fest in den Filz, dass sie auch kaum verrutschen.
Franzi und Vroni bekamen je ein gesticktes Krümelfenster mit den "süßen" Tierchen. 
Vroni, noch immer Grippekrank, bastelte mit mir zusammen ein Tuch. Ganz schön Arbeit, das ganze Getüddel.
Aber es hat sich gelohnt. Passt perfekt zu Vronis Outfit.
Selbstgemachtes ist einfach am meisten wert. Sie ist richtig stolz darauf.
Hier schreibt Vroni selbst: "Das Tuch  ist  echt  Cool  !!!"
Franzi hatte nicht sooo viel Zeit (die erste Matheschulaufgabe steht an). Also hat sie sich etwas Schnelles ausgedacht.
Einen gruseligen Anhänger!!!
(Und wie ihr sehen könnt, ist auch Franzis desigualisierte Hose fertig.)
Der hängt jetzt am Schulranzen und soll ab morgen Englisch- und Mathelehrer erschrecken.
Wenn ihr auch Nachbarn, Lehrer oder andere nette Menschen erschrecken wollt, schnappt euch das Krümelfenster ab heute Abend hier in der Feenwerkstatt.

Kommentare:

  1. Echt gruseliges Krabbelgetier, da würde das jüngste Familienmitglied hier schreiend davon laufen, kann er nämlich gar nicht leiden. leiden kann ich das Krümelfenster aber sehr, gefällt mir richtig gut. Vronis Tuch ist echt cool und ganz allein gemacht ist schon toll! gute Besserung euch beiden!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Sachen habt ihr gemacht. Die Idee mit Kunststoffspinnen ist einfach großartig. LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine witzige Idee, wobei ich mir so nah am Hals keine Spinnen wünschen würde ... brrrr ... ;o)
    Ist meine kleine Überaschung bei Dir angekommen?
    Oder hat die Post sie etwa verbummelt?

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Obermegacool.
    Ich darf bestimmt morgen in den Spielzeugladen und nach Viechern in Miniformat schauen ;0)
    Ich hab mir die Bilder direkt geklaut!!!

    Vielen Dank und ganz lieben Gruß von der Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mist, nun hat er meinen Kommentar gefressen - egal, nochmal! Hach, herrlich Deine Sachen - die Idee mit den Tierchen hatte ich auch, aber die letztjährigen Spinnchen waren verschwunden, ein Segen hab ich beim Söhnchen im Zimmer eine gefunden :) Mit der Klarsichtfolie ist total cool, ich finde es immer so spannend, wie unterschiedlich die Stickdateien umgesetzt werden, jeder hat ne andere tolle Idee!

    GLG, Kati

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin