Mittwoch, 15. Dezember 2010

Walkstulpen für Afrika

Natürlich schicke ich keine Stulpen nach Afrika, sondern ich verkaufe am Wochenende Stulpen und der Erlös geht nach Afrika und zwar zu 100 Prozent.
Am Wochenende, Samstag und Sonntag, den 18. und 19 Dezember findet beim Canada (nicht in Canada) in Obermauerbach bei Aichach in Bavaria ein großes Event statt. Winterbiergarten 8oder warmes Stüberl und Kicker im Keller), Konzerte, Lagerfeuer, leckeres Essen und viele nette Leute. Der Erlös der Veranstaltung und auch meiner Stulpen wird für Sachspenden für das Tunza Children‘s Centre in Afrika verwendet. Dort werden elternlose Kinder aufgenommen und betreut.
 Hier noch mal das Programm. Der Eintritt ist frei und der Nikolaus (Sonntag 16 Uhr)  ist besonders nett.
Gerade der Sonntagnachmittag ist ideal um mit Kind und Kegel den Winterbiergarten bei Lagerfeuer und unplugged music zu geniesen. Meine Stulpen sind bis dahin hoffentlich schon verkauft. Ich hab ja schon läuten hören, das die eine oder andere aus dem Bloggerland zu Besuch kommt. 
Hier noch ein Zeitungsartikel für Interessierte.
Ja, ich hab noch ein paar mehr Stulpen und heute werde ich hoffentlich noch ein paar Paare schaffen. 
 
Bei einem Teil der Stulpen habe ich die neue Stickdatei von Huups
pimpiCUFFS ausprobiert. Total schön, aber....
..... die Datei mit der Appli ist nicht so gut geeignet, weil sich der Walk nicht mehr dehnt und das aus- und anziehen schwierig wird.
 
Vielleicht noch ein kleines Weihnachtsgeschenk für euch?
Ich habe noch Gutscheine für Tiggersschuhe und Ejectschuhe.
Und zwar jeweils 50 %. Mit einem Gutschein kann ein ganzer Warenkorb um 50 % reduziert werden. Die Gutscheine gelten nur bis 31. 12. 2010. Wer noch dringend Schuhe braucht...bitte melden, ich schicke dann den Code. So lange Vorrat reicht. Ich hatte auch einen 100 % Gutschein...dafür gabs die schönen Stiefel oben, die mir Franzi am liebsten klauen würde.

11 Kommentare:

  1. Wow! Toll! Kann mich gar nicht sattsehen! Tolle Stulpen und super Stiefeln!!!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  2. Echt schön!
    Aber Pimpi-Eastwind musst Du doch nicht als Appli sticken.
    Geht auch ohne Stoff drunter.
    Schau mal bei mir. ;)

    Ich fänd das schön auf Stulpen. :)

    LG!

    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die Stulpen sind ja wirklich richtig schön, aber auch deine Stiefel sind ein Traum. Ich bin dan mal direkt auf die eject-Seite gucken gegangen... was für schöne Schuhe!!!
    LG aus dem Rheinland
    Anne
    (von einer bisher stillen Leserin)

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja mal wirklich schöne Stulpen!

    Lieben Gruß,Frida

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön sind die denn!
    Und was für eine tolle Sache, für die du dich einsetzt.

    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Respekt, eine schöne Idee und tolle Stulpen. Die Stiefel sind auch cool.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es prima, wenn Du Dich so für ein Projekt einsetzt! Ich wünsche viele verkaufte Stulpen!

    Und die Tiggers-Schuhe sind auch toll, ich kann mir vorstellen, einen Gutschein einzulösen.

    Liebe Grüße von einer stillen Leserin, die Deine Sachen immer sehr schön findet.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. schuuuuuuuuhääääää??? oh ich würd mich freuen, ich liebe eject aber die preise sind gar nicht freuig *gg*
    und deine stulpen hab ich genauso lieb wie euch...ich drück euch doll
    vonherzen
    silke :-)

    AntwortenLöschen
  9. Hui, oh da würde ich glatt mich dran hängen wenns denn da noch einen Code gibt, würde ich mich freuen wenn Du ihn mir zusenden könntest.
    Viele Gruesse
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. hallo liebes

    oh diese stiefel -die sind ja göttlich!!!!!! sag mal, hast du den gutschein noch :-)???? also ich würd mich gerne noch was zu weihnachten kaufen :-))) und deine stulpen sind auch herrlich und der gute zweck ist super!!!

    glg
    katja

    AntwortenLöschen
  11. ....schön dass Du die Stulpen alle zum guten Zweck veräußern konntest, hast Du noch einen Tiggers Gutschein, dann würde ich mich freuen, viele liebe Grüße Jaike

    AntwortenLöschen