Mittwoch, 19. Januar 2011

Mein kleines Lieblingsauto.....

 ...ist für eine Fahrt zur Filzfabrik fast zu klein.

Kommentare:

  1. Oh was für eine traumhafte Ladung. Könnte ich glatt neidisch werden. Vor allem der Dunkelgraue Filz. Hoffe wir sehen uns bald wieder.

    Liebste Grüße

    Kate

    AntwortenLöschen
  2. Wow... da kann man echt glatt neidisch werden.. aber hast ja noch ein bissel Luft im Auto *hihi

    Viele Grüße Yve

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh Renate...was sehen meine Augen...Anthrazit...da war Dir der Filz-Gott ja gnädig *lach

    Liebste Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  4. Hallo renate, sieht ja nicht so extrem bunt aus - KICHER
    aber Du hast bestimmt unten auch kleine bunte STÜCKE für MICH????
    Ich würde mich so freuen...
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  5. naja, so klein ist das Auto ja auch nicht, war ja nur ein Kind dabei. Obwohl dass muss eng gewesen sein...

    liebe nun auch fiebernde Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Ach mensch wenn es nicht so weit wäre, biete T4 zum volladen :-) aber von ganz oben ist es einfach zu weit auch wenn ich auf den Filz ganz neidisch bin.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. ohhhhh, ist da auch meiner dabei??

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  8. *lach*
    Ja, für die Filzfabrik und auch für I*EA würden wir freiwillig den Traktor mit Anhänger aus dem Schuppen holen!*g*
    Sieht gut aus, was Du so eingekauft hast!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    das Problem kenn ich - siehe:
    http://himmelblaurosarot.blogspot.com/2010/07/ich-kanns-noch-immer-nicht-fassen.html
    Aber wie heißts so schön: Platz ist in der kleinsten Hütte ;-)
    GlG Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Da geht doch noch was , oder ?!!!
    Jedenfalls hat der Kleine jede Menge Stauraum für das " Nötigste" , was Frau so zum Nähen braucht ....hihi !
    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  11. WOW, da hast aber richtig schön zugeschlagen.
    Und soooo voll ist es doch gar nicht, da wäre sicher noch was reingegangen *grins*

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Ohjeohje,
    wenn du zur Filzfabrik fährst, darf bei dir keiner mitfahren, sonst muss der jenige glatt bei der Fabrik bleiben, weil er keinen Platz bei dir im Auto mehr hat.
    Da hast du dich ganz schön ausgetobt.
    Bin ja schon gespannt.
    :-)
    lg
    Angie

    AntwortenLöschen
  13. Hallöchen, kannst Du mal schreiben wo die Filzfabrig liegt.Ich bin schon lange auf der Suche nach günstigen Wollfilz 3cm dick.

    Gruß von einer treuen Leserin ohne Blog
    Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin