Freitag, 25. Februar 2011

Grau gehts in den Frühling

Da Franzi und ich uns in den wunderschönen grau/rot geblümten Jersey (Aladina) verliebten, haben wir darum herum eine Kombi in grau und rot aufgebaut.  

 Eine Sweet Toni, mit rotem kurzem Jäckchen und eine graue Hose aus Silikonpopeline.
Die Hose ist ursprünglich eine Winona. Immer noch einer meiner Lieblingsschnitte. Ich hab sie ein wenig abgeändert. Sie bekam vorne normale Taschen, hintere Taschen hatte ich keine Lust habe ich vergessen. Ich hab unten den kompletten Schlag rausgenommen.

Mit den gerafften Knien ist diese Hose total bewegungsfreundlich. Genau das Richtige für mein kleines Bewegungswunder.

Aber eigentlich sieht die Kombi fast ein wenig edel aus. Fast zu schade um damit aufs Baumhaus oder im Sandkasten zu verschwinden.

Kommentare:

  1. Absolut klasse !
    Du bist wiedermal richtig fleißig gewesen in der letzten Zeit und ich komme mit dem Kommentieren nicht hinterher ...leider ! Bitte nicht böse sein !
    Bestell bitte Lisa einen ganz lieben Gruß von mir .Das Kleid für ihren Abschlußball hat sie mega hinbekommen .Deine Mädels sind ja eh die ehrgeizigen Typen -ganz anders wie die meinen .

    Danke auch für den Tipp mit den Snaps , jetzt kann meine Freundin endlich auch in Deutschland (günstig ) an die Dinger kommen .

    GGLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi sieht richtig klasse aus - superniedlich...:)))
    LG, Ina

    AntwortenLöschen
  3. ....diese Kombi ist einfach nur schön und genau richtig an deiner Maus...nicht zu Kindlich aber auch nicht zu erwachen....;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Traumhaft!!!
    Und alles passt so toll zusammen.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. ach franzi und renate, das habt ihr wundervoll gezaubert! die kombi sieht wirklich toll aus. wobei ich es ganz ungewohnt finde, an franzi eine so WEITE hose zu sehen... *lacht*

    ich schreibe dir noch eine mail, ganz liebe grüsse
    vanessa

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir gibt es soooo viele tolle Sachen zu sehen! Diese Kombi ist z.B. auch wieder supertoll geworden!
    Weisst Du was, ich trag mich ein und komme bald mal wieder vorbei...
    Liebe Grüße,
    Sabine, Deine Nummer 490

    AntwortenLöschen
  7. Sieht wunder schön aus, steht deiner Maus.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi ist traumhaft. Total schön auch die Kombi rot/ grau absolut schön:-)...
    Muss unbedingt die Toni auch mal nähen..

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist schön. Die Farbkombi gefällt mir total gut!

    Wenn Du Lust hast, mach doch nächste Woche bei meiner Kreativ-Party mit! Würde mich freun!

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  10. Eine klasse Kombi, würde meine große bestimmt auch tragen. Bei ihr sind die bunten Farben im Moment nämlich nicht so angesagt.

    LG Grit

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin