Sonntag, 27. Februar 2011

Helden für Lucas - SpendenAktion

Yvonne (magisches vom Elfenlicht  hat diese Aktion Sei ein Held für Lucas ins Leben gerufen
und ich bin mit vielen anderen auch dabei.
Ich darf mich wegen meiner MS nicht typisieren lassen, aber wenigstens auf diese Weise kann ich etwas unterstützen.
Hier könnt ihr euch auch noch mal informieren.
Bei mir könnt ihr diesen Geldbeutel ersteigern, den ich für mein Zwickl - Ebook für die Schritt für Schritt Anleitung genäht habe. Irgendwie hänge ich ja an dem Teil, aber für diesen Zweck trenne ich mich gerne davon.

 

 Eine kleine Änderung habe ich an dem Geldbeutel gemacht: Der Verschluß ist jetzt ein sehr guter Magnetverschluß.
Der Geldbeutel besteht aus festem grauen Wollfilz und Baumwollstoffen. Er hat 10 Kartenfächer, 2 Fächer für Papiere und ein großes Scheinefche. Er ist 12 x 14 cm groß und mit den wunderschönen Pura Sakura Blümchen von Smila bestickt.
Von heute 27.02.11 bis einschliesslich Freitag 04.03.11, 0.00 Uhr
könnt ihr hier ein Kommentar hinterlassen und ein Gebot abgeben.
Ihr könnt mir auch ein Gebot per Mail (renate-schuster@t-online.de) senden und ich aktualisiere das im Blog, gerne auch anonym wenn ihr das möchtet.

Kommentare:

  1. Oh wie schön, der hat mir damals schon gefallen.
    Ich denke ich steige fürs erste mit 20 Euro ein.


    LG Grit
    (die sich letztes Jahr per Post hat typisieren lassen)

    AntwortenLöschen
  2. Der ist wunderschön...ich biete 25 Euro.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Dann erhöhe ich auf 30 Euro ;-)

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Ich biete 32 Euro für diese wunderschöne Geldbörse und für den guten Zweck!

    AntwortenLöschen
  5. Ich erhöhe auf 36....... :-))

    AntwortenLöschen
  6. Ich brauch diese Woche einen Seelentröster... also: 40 Euro.

    AntwortenLöschen
  7. och nöööö...... *snief*... jetzt muss ich erst mal nachdenken, ob ich noch weiter biete..... aber wenn du so dringend einen seelentröster brauchst..... hmmm.... vielleicht kauf ich dann das ebook und lerne selber nähen :-)

    AntwortenLöschen
  8. ich will nicht auf die Tränendrüse drücken, das ist es nicht... aber am Dienstag ist mein Papa gestorben... das muss ich noch bewältigen, obwohl es geht, er hatte ein schönes Leben und ist irgendwie so gestorben, wie man es sich wünscht, wenn man es schon wünschen muss - ohne Qual einfach umgefallen nach einem schönen Tag. Aber ich muss am Wochenende nach Hause, meine Mutter... kein guter Platz hier zu schreiben über sowas... aber das Wochenende wird sicher schwer...

    Um so mehr hoffe ich, dass einem kleinen Kind, das noch so am Anfang des Lebens steht, diese Chance erhalten bleibt, ein so erfülltes Leben zu haben wie er es hatte...

    Aber das Portemonnaie ist einfach schön :-) von daher kann ich sehr gut verstehen, dass Du es auch willst - und es ist ja für eine gute Sache.

    AntwortenLöschen
  9. nene, Nicole, lass mal, Du kannst einen Seelentröster wirklich brauchen! :-)) Mein allerherzlichstes Beileid und ganz viel Kraft für das Wochenende!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin