Sonntag, 13. März 2011

Canada - ohne viel Worte











Bleibt nur noch zu sagen, danke euch allen, die dabei waren,  für den schönen, harmonischen und interessanten Tag. Hat Spass gemacht mit euch. Auch wenn ich selbst nicht zum Nähen gekommen bin.
Ja, es war nicht der letzte Nähtreff in diesem Rahmen. Allerheiligenferien und Faschingsfereien sind ideal. Alle die nicht kommen konnten, nicht traurig sein, es gibt eine Wiederholung.
Sollte jemand auf den Bildern abgebildet sein, der das nicht will, bitte Bescheid sagen, dann entferne ich das Bild. Es ist ziemlich schwierig, entsprechende Bilder auszuwählen. Bei manchen weiß ich es und ich habe darauf geachtet, dass sie nicht oder kaum erkennbar sind.
Danke sagen möchte ich auch an dieser Stelle auch dem Canadateam, allen voran Rainer, für die nette Aufnahme und Bewirtung. Ich glaube ich kann für alle sprechen, es war der perfekte Ort für unser Nähtreffen.

Kommentare:

  1. Vielen Dank Renate für diesen tollen Tag !
    Wir freuen uns auf eine Wiederholung im Herbst ;O)

    Liebe Grüße,

    Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Sieht nach einem gelungenen Treffen aus ;-) Waren das alle Blogger oder Mitglieder aus einem Forum?

    LG, Kim

    AntwortenLöschen
  3. Dank Dir Renate für die schönen Eindrücke für uns zu Haus gebliebenen, wäre sicher gerne gekommen, aber zum Anmeldezeitpunkt stand bei mir alles auf Kopf, das jetzt wieder im Gleichgewicht ist
    Vielleicht klappt es ja das nächste Mal
    lg, Margit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Ich möchte noch einmal ganz herzlichen Dank für den wundervollen Tag sagen! Viel genäht habe ich auch nicht, aber das ist nicht so wichtig. Viel schöner war die Begegnung mit netten Menschen und zu sehen was/wie andere so arbeiten. Ich hoffe doch sehr dass es eine Wiederholung gibt und dass einige Kontakte bleiben werden! Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön!
    Das haben Du und Deine Familie ganz toll organisiert und ich freu mich schon aufs nächste Mal!!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    Ja das war wrirklich schön, lieben Dank.

    TOll auch , dass du so viele Fotos gemacht hast. Und so die Eindrücke erhalten bleiben.
    Nun wünsch ich dir mal, dass deine dazu passende Tasche bald fertig wird und du dich auch ein bisserl erholen kannst.

    Liebe Grüße auch an die Mädels

    Bis bald

    Sabine und chica

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate,

    es war wunderschön!!!!!! vielen, vielen Dank an dich und deine Familie!
    ich komme das nächste Mal auf jeden Fall wieder :-))

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,
    es war so toll!!! Ich habe so viele nette Leute kennengelernt und es war alles so harmonisch und gut organisiert.
    Bin beim nächsten Mal ganz sicher wieder dabei!!!!
    Liebe Grüße,
    Marion (Paulena)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate...wunderschön war es bei Euch...viel zu kurz wie immer...ok viel genäht hab ich ja nicht...*schäm* aber Euch alle wieder zu sehen war richtig toll...und das Frühstück bei mir, dass holen wir nach...ich freue mich auf's nächste Mal und danke Dir deiner Familie und auch dem Canada Team für die tolle Orga...Ihr seid spitze (spring in die luft)
    ich drück dich von Herzen...
    emma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate, ich schließe mich einfach an, es war total Klasse und schreit nach einer Wiederholung....
    Ganz vielen Dank für die Orga.... war ein besonderer Tag...
    Nette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    ich möchte dir nochmal ganz herzlich für den wunderbaren Tag danken. Es hat unglaublich Spaß gemacht, dich, deine Mädels und all die anderen Bloggerinnen mal kennen zu lernen. Und es war perfekt organisiert!
    Herzlichen Dank für alles und ich bin ganz bestimmt wieder dabei :-)))
    Carmen

    AntwortenLöschen
  12. Schade , dass ich nicht dabei sein konnte !
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  13. Der Dank gilt dir liebe Renate und deiner Familie für die supertolle Organisation und die klasse Räumlichkeiten mit dem sehr netten und unkompliziertem Canada Chef+Team. Es war ein supertoller Tag mit echt netten Leuten. Genäht habe ich wohl nur zwei kleine Nähte, aber das Kennernlernen war an diesem Tag viel wichtiger.
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht wirklich nach einem sehr entspannten und produktiven Nähtreff aus. Schade, dass ihr so weit weg seid! :-(

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  15. Es war wirklich toll und richtig schön bei und mit euch. Ein ganz großes Lob an das Canada Team, das so unkompliziert alles gemanagt hat und eure Organisation war spitzenklasse! Wir waren sehr gut versorgt und haben uns rundum wohlgefühlt! :-)

    Vielen Dank, es war ein toller Tag!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Na ja produktiv...ich weiß nicht....;)
    aber ich glaube die Menschen kennenzulernen oder mit ihnen auszutauschen, für die man sich hier im Blog ins Zeug legt, steht bei dem Treffen sicher im Vordergrund.
    Schade das ich so weit weg wohne..ich wäre sonst auch gerne gekommen..
    Ganz Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  17. und beim nächsten treff bin ich auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin