Mittwoch, 2. März 2011

Ein wildes Durcheinander.....

.....und bunt gemixt. Das habe ich mit Anjas neuen Dateien gemacht. Hat richtig Spass gemacht. Und endlich konnte ich die tollen Käfer und den VW Bus von einem kleinen Stückchen Stoff mal so richtig in Szene setzen.

Um dieses Stückchen VW- Stoff streiten sich alle meine drei Mädel, denn alle drei lieben diese Autos. Also muss er sparsam verwendet werden, damit für jede etwas bleibt.

Franzi hat sich ein paar Fahrzeuge ausgeschnitten und wir haben sie aufgenäht und einfach die Kreiserei aus Anjas neuer Serie darüber gestickt. Immer wieder an der Stickmaschine verschoben und versetzt. Geht ganz schnell.
Und dann noch aus der selben Serie Motive gemixt, gestickt  und aufgenäht. Wie das Mixen geht habe ich mal hier erklärt. Ist das gleiche Prinzip. 
Der Pullischnitt ist Mareen. Zum ersten mal genäht und hat sofort perfekt gepasst. Wird wohl ein neuer Lieblingsschnitt. Raglanschnitte mag ich sowieso. 
Sehr desi++lisiert, oder?  Und wenn ihr meint, die Hose ist so ganz einfach ohne was.....
...dann habt ihr die Rückseite noch nicht gesehen. Und auch ....
 
...noch nicht die vordere Hosentasche. Zweimal der gleiche Kreis.
Was ich auch noch loswerden wollte, die Stoffe (hauptsächlich von aladina) passen perfekt zusammen. Leider läßt sich lila selbst bei Tageslicht kaum richtig fotografieren.
Und wenn ihr jetzt auch wild drauflosmixen wollt, bekommt ihr die Dateien und noch ein paar andere ab heute Abend hier in Anjas Feenwerkstatt.

Kommentare:

  1. ♥♥♥...sehr süß...und die hose sitzt perfekt!!...sieht klasse aus...:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  2. das ist aber sehr trendy geworden!
    colles Detail mit den Hosentaschen *daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein cooles outfit.
    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Total cool und richtig de**gual! die Hose ist richtig klasse geworden, ich glaub ich muss den Schnitt auch mal ausprobieren!

    Liebe grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. Das ist mal wieder ne total klasse Kombi.
    Und dass sich die Mädels um den Stoff streiten kann ich verstehen
    Ich würde mitstreiten ;-)

    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. WOW, das sieht toll aus!!! Weiß gar nicht was mir besser gefällt das Shirt oder die Hose! Tolle Details hast du da desi++lisiert!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja mal ein tolles shirt!ich möcht auch so gern ne sticki haben..iwann kommt auch eine..hab ich mir fest vorgenommen:0)
    sieht echt klasse aus!
    lg
    san

    AntwortenLöschen
  8. Wow .... bin beeindruckt ! Echte Stickkunst, die du zeigst ;o)
    Ein richtiges Franzi-Outfit und es steht ihr einfach perfekt.
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. JA, wieder mal bin ich sehr, sehr neidisch.. du kennst ja die Leier schon, ich will auch eine Tochter zum BENÄHEN-
    HEUL
    Dickes Lob, ganz außergewöhnlich...
    Wollte fragen, ob wir uns gemeinsam an Claudias Tasche wagen wollen, hab hier auch schon einges dafür liegen, incl. neuer Stoffe???
    Das wäre auch so ein Projekt für mich an diesem Tag...
    Viele Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  10. Oh, da kommt eine tolle Datei auf uns zu, der Stickzwang steigt wieder. Du hast klasse Beispiele gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  11. was du alles so aus einer Snap-Datei machst:-)) super Idee...perfekt für Franzi!
    wo gibt´s denn den coolen Jersey, wenn ich fragen darf???

    liebe Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Eine tolle Kombi; die Stoffe sind ja echt cool, vor allem der Bus.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  13. Wie immer zum Schwärmen!


    Magst Du meine Blogadresse in Deiner Blogliste ändern? Ich bin nämlich umgezogen hierhin:

    Xarcla ♥ Geschenke mit Herz

    Lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  14. super auf das die Nähmaschine auch nicht betrunken wird bei diesen Kreisen. grins

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    ich habe sschlechte nachrichten... so wies aussieht, sind wir am freitag noch im chiemgau - aber gaaanz fest versprochen, falls wir früher heim kommen, bin ich natürlich mit beim nähtreff
    ganz liebe grüße,
    traudl

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,

    super, super super cool find ich die Sachen. Die Motive so desing*lisiert zu verwenden, fand ich schon bei Anja ganz toll. Werde ich bestimmt demnächst auch mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. Anderes THEMA: Der Abend war schön und intensiv...Mann war ich müde gestern!!
    freu mich auf nächste wOCHE - SEHR
    nette

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin