Mittwoch, 23. März 2011

Landleben

Dabei denkt man doch auch an die Tiere, die sich dort so tummeln. Pferde, Schweine und Kühe und...

...kleine Küken. Das sind Seramaküken, die kleinste Hühnerrasse der Welt. Gerade 2 Tage alt machen sie es sich zwischen den "großen Tieren" auf unserer Caiselongue in unserer Küche bequem. Eigentlich mein Lieblingsplatz...und der meines Mannes...und der meiner Kinder... auch Besuch mag ihn ganz gerne....und

 ..... Laila, unsere Aussiehündin, liebt den Platz auch, wenn sie darf.
Auf alle Fälle ist er wieder mal frühlingshaft aufgehübscht mit ein paar neuen Kissen.
 Die Stoffe sind die schönen Heidistoffe von Aladina und Leinen vom Schweden, die Stickdatei....



....ist Landleben von Freche Fee. Die Datei bekommt ihr hier. Die sind einfach so schnell gestickt, dass man mit dem Nähen nicht nachkommt.
Voll gemütlich...sagt Vroni unsere Kükenmama.



Kommentare:

  1. Echt Klasse die gemütlichen Kissen.
    Sag bloss - soo kleine Küken -
    wie goldig dass darf ich chica gar nicht zeigen.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Kissen, alle 3 würd ich auch sofort nehmen!!
    Das Bild mit Vroni als Kükenmama ist ja auch supersüß. Da sieht man, das die Küken gern kuscheln :-)

    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  3. oh jetzt musst ich aber 2x schauen weil die süßen Küken mich zuerst.... was süß und hübsche Kissen
    schönen Tag wünsche
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    du weißt ja schon, das ich ganz verliebt in deine Küken bin - die sind sooooo süüüßßß :o)

    Danke für`s sticken,
    die Kissen sind super schön!

    Das Bild von Kükenmama Vroni ist absolut ZUCKER !!

    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Och nee, was sind die Küken süüüüß! Ok, die Kissen sind auch schön und das gemütliche Plätzchen an sich ;-)
    Wir hoffen hier auch auf Nachwuchs: "unser" Entenpaar scheint sich häuslich einzurichten!

    Alles Liebe
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate, ich kann mich leider nicht auf deine Kissen konzentrieren - weil die kleinen Küken soooo süß sind ! Theo meinte garade: "Mei sind die echt, die kleinen "Singerl"?"
    Was für ein netter bayerischer Ausdruck dafür - kannte ich gar nicht ;o) Und du ? Er meinte auch, dass Küken nur die Preissn sagen *duck und weg*

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wenn den Post meine Tochter sieht ist sie mit dem 1.Flug bei Euch....neeeee,was sind die suess!!!

    LG Teresa

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Fotos! Besser kann man diese Stickdatein gar nicht bewerben :o) Total süß!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. hey, liebe renate!!
    haben dich schon vermißt!!!
    deine kissen sind sooo schee!! und die biberlan (schreibt man´s so??) erst... feli sagte: "i au mal so was haben!!"
    wir hoffen auf bald mal wieder!
    heidi & co

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Renate! Schön sind deine Kissen und die Küken sind ja wahnsinnig süß! Danke für das Angebot zu Buttinette zu fahren. Leider macht mien Großer grad Schwimmkurs jeden Nachmittag und ich kann nicht. (Das Näh-Budget ist auch "etwas" erschöpft...hihi). Sagst Du mir Bescheid beim nächsten Mal? Ich fahre gerne mal mit! Den Kaffee habe ich nicht vergessen -> gerne mal vor dem Kinderabholen in SOB. Diese und nächste Woche muss ich erst noch 4/Woche Schwimmkurs überstehen, dann kehrt wieder Ruhe ein hoffentlich! Oder evtl. mal nächste Woche vormittags?? Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate, deine Kissen sehen ja schon klasse aus, dein Hund ist super schön, aber die Vroni mit den Küken das göttlich. LG Michaela

    AntwortenLöschen
  12. Und schwupps hat der Hund ein Küken im Maul... ;-) Na gut, sie will sie ja nur abschlecken.
    Die Kissen sind sehr schön geworden, muss ich mir unbedingt mal wieder in echt anschauen, die Küken natürlich auch! Und bei die Preissn heißt das Pittchen und nicht Küken, zumindest bei uns! So!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. ich schmelze grad wie schokolade!!!!!!!!!!! ich hör fast das gepiepse bei euch - herrlich!!! und ich glaube die kleinen haben sich schon eine ersatzmama gesucht, oder???

    ganz es liebs grüessli
    kajta

    ps: die kissen sind auch wunderwunderschön!!!

    AntwortenLöschen
  14. Oooh wie süß, die Küken und natürlich Vroni, eines meiner Lieblingskinder in der Nähbloggerwelt!
    Liebe Grüße aus Köln!
    Astridka
    Ich vergaß fast: die Chaiselongueecke ist auch klasse!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin