Freitag, 27. Mai 2011

Jule

Der Schnitt, für unsere "Großen". Endlich!!!!
Einen Röhre, die hüftig sitzt.
Eine schwere Geburt, Claudia kann ein Lied davon singen. Genäht, verändert, wieder Schnitt ausgedruckt, zusammengebastelt, verändert.......Bis so ein Schnitt sitzt, vergeht wirklich viel Zeit und ist sehr viel Arbeit. Der Grund dafür, dass die Schnitte von Cinderella Zwergenmode so gut passen.


Franzi liebt den Schnitt.
Er ist übrigens in Einzelgrößen bis 170 auf dem Schnittmuster enthalten. Für Franzi habe ich 134 genäht.

Obwohl der Schnitt natürlich perfekt für größer Kinder ist, findet auch Vroni ihre Röhre super cool und durch den Strechstoff bequem. Fast schon eine Treggings.

Franzi hatte zu diesem Schnitt noch eine Idee. Etwas für sportliche Pferdemädchen. So etwas wollte ich schon immer nähen. Daran werde ich mich in den nächsten Tagen machen. Bin gespannt ob das klappt. Ich werde berichten und mitfotografieren.

Alle Teeniemütter, lasst euch diesen Schnitt nicht entgehen. Ab nächste Woche bei C*Z*M.

Kommentare:

  1. wow Renate, total coole Hosen!!! die sitzen ja PERFEKT...und wenn der Schnitt bis 170 geht, könnt ich ja eine für mich nähen, Lya liebt ja noch ihre Schlaghosen :-)

    liebe Grüsse
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Hosen sind echt schön geworden und sehen echt bequem aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Start in den Tag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh ....
    du nähst eine Reithose !!!????
    Da bin ich ja SUPER gespannt !!!
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,

    das ist ja wirklich ein perfekter Schnitt für deine Mädels! Die Hosen sehen total genial aus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Hosen sehen super aus !! Freu mich schon sehr auf den Schnitt!!

    Schönes Wochenende und
    viele liebe Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der perfekte Hosenschnitt!
    Ich habe ja schon viel an Burda-Schnittmustern rumexperimentiert, aber das war nie das Wahre!
    Hosen nähen ist einfach verzwickt!

    Aber Jule sitzt einfach perfekt!
    Schade nur, dass es Jule nur in Kindergrößen gibt!
    Ich hätte auch gerne eine.

    LG Wiebke

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin