Samstag, 23. Juli 2011

Bunter Elfensalat.....

...nennen sich die Kinder selbst. Heute in Schloß Blumenthal auf dem Rosen- und Märchenfest (Links weiter unten). Wer Lust hat...morgen noch mal.
Das Programm ist wirklich toll. 
Jetzt hoffen wir morgen auf einen regenfreien Tag. 
Vielleicht schaffe ich dann noch ein paar schöne Bilder für euch. Jetzt bin ich todmüde.

Kommentare:

  1. hach, sieht das einladend aus! da würd ich ja enorm gerne hingehen! bitte geniesse auch noch ein bisschen für mich, gäu? ☺ grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  2. nehmt mcih mal mit :9 ich finde das einfach nur klasse. grins kannst du sowas auch für große Mädchen wie mich nähen?
    LG Rina

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, Mensch Renate bist du schnell!

    Ja, ihr müsst morgen unbedingt hinfahren, es war soooo schön.

    Wir wünschen euch jedenfalls morgen nochmal einen ganz wunderbaren Tag in Blumenthal.

    Lieben Gruß

    Sabine und die kleine Elfe

    AntwortenLöschen
  4. Leider ist das soooo weit weg von uns!!!! Aber eure Elfenkostüme sind einfach nur hinreizend!!! Richtig süß!!!!!!
    Lieben Gruß Dany

    AntwortenLöschen
  5. OH wie schön. Leider war uns der Eintritt bissl zu teuer. Aber wir wären gerne dabei gewesen.

    Liebe Grüße LOLO

    AntwortenLöschen
  6. ...ich wie schön Märchenhaft ist das denn wieder....ich liebe solche Feste;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. Na dann drück i euch mal die Daumen, dass es heute wunderschönes Wetter für Euch wird..

    Herzlichst, die Ela

    AntwortenLöschen
  8. oooooooooooooooh *quuuuuiiiiietsch* also das nächste mal kommen wir tausendprozentigsicher nach blumenthal...ach, allein der name ist ein gedicht und ich bin sofort eowyn oder gwynhyfar wenn ich nur diesen ortsnamen höre...schmelz...ich komme...ganz versprochen...nein...ich fliiiiiege :-)
    drückeuchfest
    silke

    AntwortenLöschen
  9. Das ist doch ein Traum !!!

    Viele ♥-liche Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft, wie in einer anderen Welt

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin