Montag, 7. November 2011

Winterfreude macht Spass.....

....bringt aber auch oft Schnupfen. So eine Papiertaschentücherbox, schön umhüllt mit dünnem Filz und bestickt mit den süßen Winterkindern, passt da allerbestens. Ein schönes Geschenk zum Nikolaus oder in den Adventskalender.

Oder doch lieber bestickt mit Engelchen und Teufelchen?
In unserer Familie fiel die Entscheidung schwer, welche Box behalten wird und welche Tempoboxen verschenkt werden. Jeder hat ein anderes Lieblingsmotiv.



Beide Dateien und viele andere Schattenbilder gibt es wieder mal bei der Schattenbilderqueen, der Frechen Fee und zwar hier.
Schnell gestickt mit einer Farbe und große Wirkung.

Kommentare:

  1. Die sind richtig knuffig geworden! =)
    LG Dany

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee!!! Ich hatte schon überlegt, was für eine Kleinigkeit ich für die Kindergärnerinnen nähen kann.... Nun weiß ich es!! DANKE!!

    LG karo

    AntwortenLöschen
  3. Die sind j arichtig süß:)
    Und die Sticki auch!:)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sind ja schön, jetzt brauchste nur noch welche für die länglichen Packungen!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  5. If you have toys and children clothes you don”t need pleas contact me or send them
    to me : Ionescu Otilia , Romania , Plopii slavitesti , 147255 , Teleorman
    thank you !
    Ps. Greate blog!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin