Donnerstag, 16. Februar 2012

Lila Drachekombi

Lila ist im Moment Vronis absolute Lieblingsfarbe. Eigentlich könnte ich für sie nur noch lila nähen.
Zumindest habe ich ihr jetzt einmal den Wunsch erfüllt,damit ich endlich meine Ruhe habe. Dabei ist diese Farbe ziemlich schwierig, finde ich, denn selten passen die lilas wirklich zusammen.

Mit dem Hosenstoff hatte ich Glück. Der Rest aus Buttis Wühlkiste passte perfekt zum lila Jersey. Und der Stoffrest war so knapp, ich konnte keinen Bund und keine Taschenbelege mehr ausschneiden.

Der Riesendrache aufgepeppt mit Strasssteinchen und ein paar Strasskrallenabdrücken.
Da gab es bei Buttinette große Tüten mit vielen Strassmotiven für 5 Euro. Irgendwie finde ich unter dem Konvolut an Motiven jetzt immer etwas passendes. Mal sehen, vielleicht sortiere ich doppelte Motive aus (hab mir nicht nur eine Tüte gekauft!!!) und bringe sie zum Nähtreff mit.

Schnitte:
Pulli  Mareen von C*Z*M
Hose Nonita von FM verändert
Stickdatei:
Drache: Tinimi
Briefmarkenlabel:Regenbogenbuntes
Knopflabel:
Stoffe: Buttinette und Aladina

Kommentare:

  1. Sieht richtig klasse aus :-)))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Sehr fesch die Kombi!!! Steht ihr toll der Hübschen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    die Kombi gefällt mir besonders gut. Ich mag die Kombi lila/pink/rot so gern.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht so richtig Klasse aus. Irgendwie bleibe ich meist beim Mareen als Kleidchen hängen, die Kurze Variante hab ich zugegeben noch nicht probiert. Sieht toll aus. Und Xenia zeige ich dir gerne. ;-) Bild versuche ich vom Flummy mal zu machen...hoffe es klappt. Sie kann ja nicht still stehen bleiben ;-)))

    Liebste GRüße und bis in 1 Woche. Ich freu mich auch schon.

    Kate

    AntwortenLöschen
  5. ... genial schöne kombi !!!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Oh! Wie zart der Drache in puderrosa wirkt!!! (Ganz anders als meiner!=D)
    Wunderschön!!!

    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. tolle kombi!
    die darf ich meinem drachenjaeger hier gar nicht zeigen ;-)

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin