Mittwoch, 16. Mai 2012

Sanja

Noch so ein toller Schnitt, den sich Claudia von C*Z*M ausgedacht hat und wieder mal mega vielseitig. Als ich den Schnitt zum Probenähen bekam, hatte ich gerade die Kiste mit Spitze rausgekramt um das Kommunionkleid zu nähen. Deshalb kam ich auf die Idee, für die Flügelärmelchen und unten Spitze zu verwenden.

Etwas Romantiklook für laue Sommerabende.

Nur mein Kind hält wohl nichts von Romantik. Solche Faxen macht sie, wenn ich "anständige" Fotos für die Designbeispiele machen will.

Oder so!!!! Eigentlich als Jux gedacht....


...und trotzdem ist die Romantikversion von Sanja mit dem nicht so romantischen Vrönchen jetzt auf dem Deckblatt des Schnittes.
Diesen wunderbaren, sehr vielseitigen Schnitt bekommt ihr ab sofort hier.
Diese von uns so geliebte Stickdatei mit dem Blumenpeace ist von Buntig.

Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos! Das ist einfach eine total süße Maus! Das Shirt ist natürlich auch klasse! ;-)))
    Meine große Tochter war heute wieder auf Eurem Blog! Und sie freut sich schon so auf das Elfenfest!
    Liebe Grüße - und - bis Samstag!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind der bürner... Ich finde es viel schöner, wenn die Kinder sein können wie sie möchten ;0)))
    Ganz liebe Grüße
    Scharly

    AntwortenLöschen
  3. das mit den spitzen und dem peace-zeichen und den jeans - das find ich richtig toll! und die fotos passen auch super dazu, kein wunder, dass da ein davon aufs cover musste!
    ich mag deine sachen so ziemlich alle sehr, sehr gerne, komm nur zeitmäßig selten zum kommentieren bzw. funktioniert's nicht.

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. hahaha die fooootos sind ein hit! und auch diese version find ich klasse!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. ... ich liebe deine Tochter ...gerade weil sie so ist;)
    und romantik Klamöttchen stehen bei mir gaaaannnzzz oben ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß. ein wirklich schönes Shirt. ich find die idee mit der Spitze klasse.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  7. ... schmacht, sieht das schön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. ein wirklich zauberhaftes Teil, danke für die Idee mit der spitze

    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Shirt und die Fotos sind ja genial !

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Klasse Bilder und ein wunderschönes Shirt.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin