Dienstag, 19. Juni 2012

Ivy...

...gehört zu unseren allerliebsten Hosenschnitten und Franzi mag den Schnitt immer noch. Wir waren eigentlich schon ganz traurig, dass wir mit der Größe 152 bei der letzten Größe angelangt sind...allerdings hatte Claudia von C*Z*M ein Einsehen, ab sofort gibt es BIG*Ivy in den Größen Gr. 158-164 & Gr. 170-176.
Genäht wieder aus Silikon-Popeline von hier und ansonsten ganz schlicht gehalten.

Dazu wieder Mayla von Frau Liebstes. Leider diesmal vergessen, den Ausschnitt etwas zu verkleinern, aber das macht nix, den Lagenlook ist sowieso viel cooler.
Wieder aus meinem Lieblingsjersey Madita von hier nur mit einer selbstgeschnittenen Velourkirsche verziert.

Kommentare:

  1. Hallo,

    die Kombi sieht toll aus. Mit dem größeren Ivy-Schnitt liebäugel ich auch schon.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. boa, renate, die kombi ist super schön!!!
    deine genähten sachen bewundere ich immer sehr!

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate, ich hab Ivy auch grad erst wieder vorgekramt, allerdings passt Emma noch in die kleine Version :-) deine Kombi ist Super schön geworden und ichüberlege grad, ob das was für mich wär...
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle Kombi, die würde ich auch tragen :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  5. .... sieht echt klasse aus und ich habe ihn mir jetzt auch gegönnt...will für Emmi auch mal eine versuchen...hab nur Angst das ihre Größe vielleicht zu klein ausfällt?

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombi!gefällt mir total gut mal was nicht so buntes zu sehn!Lg conny

    AntwortenLöschen
  7. wow, sieht die klasse aus ! habe sie zwar sehr lange nicht mehr genäht, aber das wird sich bald ändern ... und für mich werde ich den großen schnitt auch kaufen, denn ich finde die hose auch für "erwachsene" schön !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh die ist in echt noch viel schöner. Wenn ich das nächste mal auf deiner Terasse sitze dann will ich auch so eine tolle Ivy nähen.
    Ganz liebe Grüße auch an die ganze Familie
    Katja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin