Mittwoch, 6. Juni 2012

Zwergerlkleidung

In letzter Zeit war mal wieder ein kleiner Babyboom und Babyausstattungen zum Verschenken mussten genäht werden.

Hier die Kombi für einen kleinen Jungen....

...und hier für ein kleines Mädchen.

Und weil letztere Ausstattung für Vronis Lehrer in der dritten Klasse bestimmt war, hat Vroni das kleine Mützchen auf ihrer neuen Nähmaschine (zur Kommunion) ganz alleine genäht. Dauert zwar länger, wie mit der Ovi, aber dafür selbstgemacht.
Alle frisch gebackenen Eltern haben sich jedenfalls sehr über ihre Babyunikate gefreut.


Kommentare:

  1. ... wie süß!!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Hey, klasse Vroni! Mensch, das ist echt toll, wenn die Mädels unser Hobby auch so lieben! Ich hoffe, das bleibt so.
    Deine Sachen sind mega-süß.......da ist es fast schon schade, daß unsere Kinderplanung abgeschlossen ist.....und leider ist in unserem Umkreis KEIN Babyboom in Sicht.....nicht mal ein einziges....
    Schicke Dir liebe Grüße und hoffe, daß Sabine und ich bis Dienstag wieder fit sind zu unserem Brunch....
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüß! Eine wunderschöne Kombi. Da wird sich der Zwerg aber sicher seeeehr wohl drin fühlen :)

    LG
    Stephie

    AntwortenLöschen
  4. Donnerkeil, das sind aber tolle Zwergenverpackungen! Und die Mütze ist super geworden! Wieso kann ich nicht auch so gut nähen wie Vroni? *grummel*
    Großes Lob und liebe Grüße von
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Deine Vroni kann ja schon toll nähen. Wahnsinn.
    LG, Janina

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie süss ist das denn?!!! Das Set ist sowas von niedlich, einfach ein Traum und genau die richtige "Verpackung" für jeden Zwerg. Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das goldig! Die erste Kombi hat es mir am meißten angetan. Vor allem das graue Jäckchen...... So klein habe ich leider noch nie genäht....... Hier will einfach keiner mehr Nachwuchs bekommen:-) liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne sachen sind das, vielleihct würden sie auch meinen beiden noch passen *lach* und die tollen Stickis, wo gibt´s denn die datei .. ich muss dringend mal wieder was für meine kids nähen, mit bald einem jahr wachsen sie ja nimmer so schnell .-)
    @vroni - meine hochachtung für die tolle näharbeit!

    AntwortenLöschen
  9. Obersüss, das ist so niedlich geworden! Wieso kann ich hier niemanden in so kleiner Grösse benähen *schmoll*.
    Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Zwergensets !
    LG Janine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin