Donnerstag, 9. August 2012

Sveja....

...mit dem heile Welt Bambi.

Sveja ist ein weiterer neuer Schnitt von Claudia Frau Liebstes
Als ich anfangs etwas von U-Boot-Ausschnitt hörte, war ich etwas skeptisch. Aber der Ausschnitt ist wunderbar und für alle, die so gar nicht gerne Halsbündchen nähen, eine wunderbare Alternative.
Der Schnitt ist schön schmal geschnitten, genauso wie Franzi es im Moment gerne mag.

Das riesige, etwas psychodelische Reh, ist natürlich der Hingucker. Für mich, der ich einen 20 x 30 cm Stickrahmen habe, ist es ein Traum, dass jetzt bei Silke Tausendschönen neuen Dateien immer ein riesiges Motiv dabei ist. Damit das Reh auch teenietauglich ist, haben wir es mit grünem Pürehstoff appliziert. Aber keine Sorge, in der Serie "Millis heile Welt" ist das süße Rehlein auch in anderen Größen enthalten.

Der Schnitt ist hinten etwas länger und geht über den Po. Wir haben etwas kürzer genäht, aber in der Originallänge ist Sveja auch ein wunderbares Oberteil zur Leggings. Hier könnt ihr auch die Ärmeleinsätze gut sehen.

Hier mal ein kleiner Einblick, wie unser Fotoshooting manchmal so läuft. Und das was Franzi auf dem ersten Bild knabbert ist wirklich nur Minze!!!

Kommentare:

  1. Das Shirt ist superschön. Die Farbkombi mag ich sehr gerne. Echt schön, wenn man so einen großen Stickrahmen hat. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate....eure Franzi ist eine hübsche kleine Ulknudel...lach....mir gefallen die Fotos sehr....lach.
    Das Shirt natürlich auch.....das Reh ist genial....schnief......hab doch keine Sticki....aber dieser Ärmelabschluss gefällt mir auch total.....den könnte ich ja mal irgendwann versuchen...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. tolles Shirt und Franzis albereien ..sind echt klasse ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. ich mag die bilder sehr und die sveja ist eh super klasse .
    gglg jessica

    AntwortenLöschen
  5. ... cooles teilchen und die bilder
    sind klasse ...

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Ach ich liebe diesen Schnitt! Und Deine Sveja Version ist auch richtig toll geworden! Dein Model ist übrigens grandios :)

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. super schön kombiniert! Um den großen Rahmen beneide ich dich ja.

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin