Dienstag, 14. August 2012

Wie lange dauert ein Frühstück?????

Wenn die Nähtanten zu Besuch kommen, kann sich so ein Frühstück schon mal bis zum Abend hinziehen. Und wenn es dann auch noch so ein genialer Sommertag ist und sich alle gut verstehen, alle auch etwas kreativ sind, das Essen gut ist...aber seht selbst.....

...noch unberührte Überraschungstütchen...Giveaways, wie beim Kindergeburtstag, aber glaubt mir, die Nähtanten freuen sich noch mehr wie Kinder...Was drin war...Geheimnis!

..nach dem ersten Frühstück...

...viele Kinder in allen Altersgruppen - Teenies...

...die Mittleren....

...und die ganz Kleinen mit der weltbesten Babysitterin, süß, oder?....

...damit die Mamas sich wichtigen Dingen widmen konnten, denn sie wurden in die Geheimnisse des Plotterns eingewiesen.....

...damit wir beim nächsten Stoffmarkt auch zu erkennen sind...
...und das mit dem "schönen" Gesicht üben wir noch...

...jeder fand so sein Plätzchen...Nette mit Bierkrug...es gab doch nur Prosecco?????!!!!

Keine Ahnung, wieviele Menschen heute unseren Garten bevölkert hatten.  Ferienbedingt heute mit viiiieeelen Kindern. Keiner hat sie gezählt. Haben eigentlich alle Nähtanten so viele Kinder? Dabei waren meine Jüngsten heute gar nicht dabei, da sie verreist sind ( sie wären so gerne dabei gewesen) 
Schön wars Mädels und ich freue mich auf das nächste mal!!! (Gerne auch mal nähen durch die Nacht, bis zum Morgen)
Und ich mach mir jetzt auch noch in aller Ruhe ein Nähtanten T-Shirt!!!!

Kommentare:

  1. ...wie schön!!!
    schade das uns zu viele Kilometer trennen... ich glaube schon, das die Nähtanten mehr Kinder haben wie der Rest *lach
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    Danke das war soooo ein schöner Tag mit dir und mit euch und so wunderbar "Nähtantig". Und immer wieder lernt Frau was dazu ;-)

    Liebe Grüße
    und bis bald mal wieder

    Sabine und chica

    AntwortenLöschen
  3. kinder??? wer hat kinder??? danke, liebste renate für diesen wunderschönen tag!!! :-) und das leckere essen, die wunderschönen geschenke, die frische landluft, die gute bewirtung, und und und...
    drück dich nochmal feste!!
    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wann sehen wir uns wieder????? Ihr fehlt mir jetzt schon! Danke für diesen mega-schönen Tag!!!!
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  5. --megaschön-- war´s und so ein balsam für die seele bei dir zu hause...vielen vielen lieben dank...ihr seid eine klasse familie und ich drück euch ganz herzlich...und der deal steht, nächsten sommer gibt´s bei dir eine "nähtantensternschnuppennähnacht" wie genial...ich bin dabei...aber zuerst kommt noch die pyjama-party bei kerstin..grins...uns gehen die ideen nicht aus..merkst was?? glg sabine

    AntwortenLöschen
  6. hehe, unser Frühstückstreffen hat heute auch bis 22.30 gedauert! Herrlich solche Tage!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh es war soooo schön! Ich bin ganz verliebt in Euer Haus und das drumherum! Vielen Dank nochmal für alles!!!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. ... ich kann mich nur wiederholen ;)

    .... ihr seid eine Fantastische Gruppe ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wie ich diese Nähtanten beneide - a) um's Nähen b) um die nette Truppe :o
    Schau gerne mal auf Eure Seiten, finde es toll, was Ihr alles macht.
    Möchte mich nun endlich mal für's Mitlesen-Lassen herzlich bedanken.

    Liebe Grüße aus München
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate, das sieht nach einem wunderbaren Tag aus. Generell finde ich dein Zuhause immer sehr einladend und alles so herzlich :)
    Liebe Grüße, Carina

    AntwortenLöschen
  11. Was fuer ein schoener Tag.
    Wir hatten auch ein tolles Wochenende fuer Kinder.Da freut sich doch das Mutterherz.Wenn Kinder soooo geniessen koennen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Ihr hattet mal wieder viel Spaß - das kann man sehen!
    Nehmt ihr denn auch "Neulinge" auf?

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht nach ganz ganz viel Spaß aus!!!!
    Liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin