Sonntag, 2. September 2012

Wenn ihr etwas sagen wollt.....

 ...schreibt es einfach auf ein Shirt!
Auch Kinder haben schon etwas zu sagen....


 ...und die Welt retten fängt ganz klein an.  Auch die kleinen Lebewesen, die Insekten, brauchen auf dieser Welt einen Platz. Deshalb haben wir in unserem Garten ein Insektenhotel gebaut. Auch wenn uns die kleinen Krabbler oft ärgern, sind sie trotzdem wichtig.

 Die letzten Tage hatte ich mal wieder Besuch aus dem Nähbloggerland. Logisch wurde zusammen genäht...2 x der Lieblingsschnitt Jesse von C*Z*M und 2 x Elemente aus der neuen  Stickmusterserie von Silke Tausendschön ♥WORTSCHATZ vol.1♥, digitalisiert von Katja Mädchenschätze, meinem Besuch (mit Mann und Kindern).

 Passend dazu habe ich auch noch eine Friedenstaube aus Flex geplottert und natürlich kleine Sternchen und co.

 
Falls ihr noch weitere Ideen für ein Insektenhotel braucht, diese habe ich auf der Insel Mainau am Bodensee gesehen.

Und hier noch die Übersicht, was ihr mit den Wortschätzen Vol. I alles sagen könnt.

Kommentare:

  1. Sehr, sehr toll geworden! Aber auch sehr, sehr schade, daß du nicht zur Pyjama-Party kommen konntest!
    Liebe Grüße und bis bald!
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate, Insektenhotels sind wohl welche der wichtigsten Weltretter und Kinder sind unsere Zukunft und bei dir besonder schön bekleidet!

    AntwortenLöschen
  3. was für schöne bilder und schöne stickereien..wow...und was geplottertes ist auch drauf??? ganz süss...glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. ihr herzel seid halt wieder mal die allerschönsten und hellsten ;-)))
    schön dass ihr euch hattet
    drückeuch
    silke♥

    AntwortenLöschen
  5. W*O*W****** voll genial, der Sweater und vom Insektenhotel bin ich auch ganz hin und weg. Das könnt ich auch gebrauchen :O) gglG Annette!

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin