Samstag, 6. Oktober 2012

4. Nähtreff im Canada

Keine Angst, ihr müsst nicht nach Canada fliegen, um am 

Mittwoch, den 31.10.2012 

wieder ca. 30 Nähverrückte mit vielen Kindern zum Nähen zu treffen.


Im Herzen von Bayern, im Wittelsbacher Land in der Nähe von Aichach im Saal der Wirtschaft
Kuchen oder Fingerfood für Nachmittags

Anmelden:
bitte meldet euch, auch wenn ihr das schon im Laufe der letzten Monate gemacht habt (sonst muss ich ewig viele Mails durchforsten), nochmal per Kommentar oder Mail an mich an. Ich werde dann eine Teilnehmerliste unten einfügen. Wenn jemand kurzfristig noch kommen will, oder absagen will, ist das kein Problem.
Schreibt mir euren Namen, euren Blog falls ihr einen habt, woher ihr kommt (Fahrgemeinschaften!) und ab ihr beim Weißwurstessen dabei seid.
Außerdem ob ihr Übernachtungsplätze braucht oder wollt.
Wollt ihr auch wieder einen Stofftausch/verkauf?

Kommentare:

  1. Juhuu!!! Noch 25 mal schlafen! Ich komm mit Tochter, aber die wird keine Zeit zum nähen haben ;) Lieben Gruß, ich freu mich schon wieder so,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Kind und ich essen natürlich auch Würschtl! Und ich bring irgendein Fingerfood mit, backen ist ja nicht so meins... Und ein Bügeleisen + Brett.

      Löschen
  2. also , falls ich mich wirklich anmelden muß, tue ich das hiermit !

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,
    ich komme auch, freu mich schon total drauf.
    LG Michelle

    AntwortenLöschen
  4. ANGEMELDET!!! komme mit drei kinder. (die kids bleiben bis nachmittags!) wir essen natürlich die besten weißwürscht im wittelsbacher land!! kuchen und kabel bring ich mit. übernachtungsmöglichkeit hab ich keine. wir sind an diesem tag schon ausgebucht!! :-)
    pauli braucht keinen nähplatz.... :-)
    lg und danke für die organisation!!
    heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin mit Sohnemann auch wieder dabei und freue mich tierisch. Komme aus München und habe noch 2 Platzerl frei. Gabriele (brand & design)
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. bin dabei...grins...hab schon zugeschnitten...hihi...freu mich...bis dann...lg....sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich ess auch würstl und komm mit einem oder beiden kindern auch bis nachmittags...kabel und kuchen bring ich mit

      Löschen
  7. Hallo Renate,
    Hatte dir ja schon eine e Mail geschrieben, ich kann diesmal leider nicht kommen, da ich Adam Tag alleine im Büro sein werde. Hoffe aber, dass ich beim nächsten mal wieder dabei sein kann!
    Ganz liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  8. Ich komm auch... nur weiß ich noch nicht wann und wie lange, weil doch mein Großer an dem Tag gGeburtstag hat... DAs kann ich dir noch nicht sagen, geb dir aber bescheid... Ich freu mich und vielen Dank fürs organisieren!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Bin auch wieder dabei, freu mich schon riesig!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Bea

    AntwortenLöschen
  10. Wir kommen auch gerne wieder! Da Ferien sind, kommen die Mädels auch wieder mit. Ich komme aus 82284 Grafrath. Blog ist Bunte Boote...das weißt du ja :-) Freu mich schon!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mensch marion, das find ich aber klasse...jetzt klappts doch bei dir...freu mich total..glg sabine

      Löschen
  11. Ach schade, wäre so gerne dabei, aber gute 600km sind echt nicht machbar :-(

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,

    ICh komme auch wieder...mit Zwerg. Freu mich schon auf bekannte und neue Gesichter ;-))

    Bis gamz bald

    Kate

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde es echt toll was ihr da auf die Beine gestellt habt... escht Tolle sache.Ich wünsche euch viel spaß und freue mich auf die schönen Bilder.

    Ps. ...Irgendwann bin ich auch so weit und werde bei euch Allen mitmachen..(grins)
    LG Liga

    AntwortenLöschen
  14. oh schade...aber wir fliegen am nächsten Tag.... aber im Frühjahr wieder... Viel Spaß...glg emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohh emma.... flieg doch am übernächsten tag!!! bist am stoffmarkt???
      glg
      heidi

      Löschen
  15. Hallo Renate

    da bin ich gerne wieder mit dabei. Diesmal auch von Anfang an. Mein Auto kennt die Strecke inzwischen. Meine Anhängsel bleiben zu Hause. Dafür bring ich einen Kuchen für nachmittags mit. Ich kann auch Bügelbrett und Bügeleisen mitbringen, wenn es noch gebraucht wird. Kabeltrommel sowieso. Ich freu mich schon soooooo.

    Ganz liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  16. Ach ja und ein Stoff-Schnitt-Tausch-Kauf-Tisch wäre wieder super.

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde auch gerne kommen, ich trau mich hiermit mal. Wegen den Kindern weiß ich allerdings noch nicht, was ich machen werde. Die Zwillinge sind fast noch zu klein zu (Thema Mittagsschlaf) und ich käme zu nichts. Sind noch mehr gut 2 jährige da?
    Ich bringe lieber was Gebackenes mit und mein Bügeleisen. Weisswuerste esse ich nun nicht so gern. Ich nehm die Wiener! Abendessen wird für mich/uns aber ausfallen, wenn die Kleinen dabei sind.
    Weitere Fragen, schreib ich wohl eher per Mail...
    Ach, ich bin total aufgeregt und freu mich schon!
    Liebe Grüße
    Jette

    AntwortenLöschen
  18. also wenn du noch ein Plätzchen hast...ich würde gerne kommen:) freu mich doch schon ewig drauf!
    ob L. mitkommt, weiß ich noch nicht genau...wenn ja, nimmt sie natürlich auch wieder ihre Nähma mit...
    Weißwürst ess ich gerne, Kuchen o.ä. bring ich mit und falls jemand aus der Nähe von Landsberg kommt, nehm ich die/den natürlich auch noch gerne mit...wir haben ja jetzt ein großes Auto:)

    bis bald und ganz liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön! Da bin ich gerne wieder dabei! Ohne Würstel für mich! Freu mich schon!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Klar sind wir wieder liebend gern dabei - auch wenn ich immer noch nicht mamchica heiß

    ^^

    Wir freuen uns schon und schluzen die Weißwürst mit euch

    bis bald

    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. ich würd diesmal auch gern teilnehmen.
    Werd wahrscheinlich meine 2 Kids mitbringen (8+3 Jahre) ....
    Weißwürste sind nicht so unseres ... gibt es denn ne Alternative??

    Mitbringen werd ich wohl herzhafte Blätterteigteilchen.

    Hast du nen Tipp für ne Unterkunft?

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Renate,
    ich möchte mich auch gerne anmelden. Ich freue mich schon so auf euch alle.
    Weiswürste mag ich auch und für den Nachmittag bringe ich etwas Süßes mit!
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Ooooh Mann!
    Da macht sich ganz schön Heimweh nach "good old Datschiburg" breit....:-((
    Vielleicht schaffe ich es ja nächstes Jahr, einen Besuch bei meinen Eltern mit Deinem/Eurem Nähtreff zu organisieren....
    Viel Spaß und gutes Gelingen !!
    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Renate, wie heute schon bequatscht melde ich mich mal an ( mit oder ohne Kinder muss ich noch klären ), Weißwürste mag ich und ich würde für nachmittags Fingerfood mitbringen. Ach ja, ich komme aus Schwabmünchen.

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. hach...wenn jetzt könig winter noch ne weile fortbleiben tät...dann würd`s auch bei uns klappen...falls es schneit, müssen wir daheim bleiben weil mr. d sonst arbeiten muss *grrr*
    also wir sind in der schwebe...und abhängig vom wettergott...nur nähen weiss ich nicht...mir isses zuuuu weit zum maschinenschleppen usw... wir machen halt einfach urlaub bei euch *grins*
    knutschas
    silke und das nimmerland♥

    AntwortenLöschen
  26. p.s. weisswürste essen wir nicht, weisste ja...wir bevorzugen blümchen ;-))))

    AntwortenLöschen
  27. so, nachdem ich ja schon in der Liste steh, meld ich mich auch mal offiziell an ;0). Es war erst noch gar nicht sicher, ob ich komm, wegerm Arbeiten. Aber wir sind wieder mit dabei, diesmal mit beiden Kindern. Weißwürscht essen wir auch.
    Wir müssen nur schon wieder früh fahren, hab noch Handballtraining, und kann nicht schon wieder absagen.

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  28. Oh, ich steh ja gar nicht auf Deiner Liste ;-))))
    Ich komm doch wie immer auch und Annbella ist auch mit dabei :-)))))

    Freu mich schon wieder so sehr
    Drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Ach Mist, ich kann wieder nicht mit dabei sein - muss arbeiten. :-( *heul*

    Euch allen aber viel Spass!!!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Renate...ich würde mich doch glatt auf den Weg machen..sind aber schon soviele und ich hab mich ja offiziell nicht angemeldet..aber wir sehen uns im Dezember? kriegen wir doch hin, oder?
    busserl emma

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin