Mittwoch, 28. November 2012

Der Gewinner des Adventkalenders ist....

 Jetzt hätte ich beinahe die Verlosung verpasst. Wieder mal die Tage durcheinander gebracht. Weil meine Kinder so gerne die Losfeen spielen, haben sie gemeinsam die Gewinnerin gezogen.
Leider kann ich ja nur einen Adventskalender verlosen, obwohl ihr alle einen verdient habt. Ich wußte doch, dass es viele gibt, die zwar liebevoll für andere welche machen und selber immer leer ausgehen. Auch ich, natürlich.
Aber zumindest eine wird dieses Jahr einen bekommen!
Tanja von Josalie
Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, du freust dich darüber.
Und jetzt zeige ich euch noch die Auflösung des Suchbildes. Ich dachte nicht, dass das so schwer ist. In den Bergen gib es jede Menge "Bilder" und irgendwelche Sagen dazu. Diese schlafende Jungfrau hat mich meine ganze Kindheit hindurch begleitet. Rechts davon ist der Hochfelln.

Kommentare:

  1. Huhu Renate,
    ich musste gerade echt lachen......
    Der bleibt doch tatsächlich in Bayern.
    Ich freue mich total für sie mit.......wen ich mich nicht Irre wars Taufkirchen ;-)

    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin

    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  2. glückwunsch :-)

    also, ich hab mir auch nen kopf wegen der jungfrau gemacht. hab's net gesehen.

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaub's nicht! Tatsächlich gewonnen! Hach, ich freu' mich so. Allerdings hast Du im Link die falsche josali. Christine hat mich netterweise darauf aufmerksam gemacht, daß ich gewonnen habe.

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin