Donnerstag, 1. November 2012

Nähtreff 04

Gestern im Canada in Obermauerbach bei Aichach, der
4. bayerische Nähtreff ( mit Beteiligung aus anderen Bundesländern)
Ich glaube, wir haben es geschafft, alle 28 Nähfrauen, die dabei waren, aufs Bild zu bekommen. Und natürlich einen Teil der Kinder.
Viele Bilder ohne viel Text, da ich mich irgedwo mit der hier grasierenden Darmgrippe angestekct habe. Aber die Bilder sagen doch alles, oder? 
Zudem bin ich heute Morgen um 6 Uhr Oma einer kleinen Enkeltochter geworden!!!








Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    nochmals recht herzlichen Dank für alles, es war so ein toller Tag.
    Ich wünsche Dir als frisch gebackene Omi alles alles liebe!!
    GGLG
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. hallo renate,

    war bestimmt schön :-)

    herzlichen glückwunsch zu deinem enkel :-)

    lg

    lilli

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Wow
    Das muß ein schönes Gefühl sein :o))))
    > wir haben uns hier letztens auch darüber unterhalten, wie es wohl später ist, wenn wir Enkel haben... ich freu mich schon drauf!!!

    Tolle Fotos, die sagen einfach alles...

    Gute Besserung
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Oh, man kann erkennen, was für einen Spaß ihr hattet. Tolle Bilder, danke fürs Teilhaben lassen.
    Liebe Grüße
    Suse
    PS: Herzlichen Glückwunsch zur Enkeltochter und Gute Besserung für dich und den Virus.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    erstmal ein dickes Danke für deine wieder wunderbare Organisation und
    nochmal Danke für deine vielen gelungenen Bilder.
    Der Tag verging viel zu schnell - wie immer - denn er war jede Minute angefüllt mit so viel positivem. Ein Tag im Flow, beseelt von tollen Kontakten, zahlreichen Gesprächen, vielen Anregungen aber auch von Konzentration und Bündelung kreativer Energie. Das mitzuerleben ist einfach nur schön. Danke!

    Liebe Grüße,
    herzliche Glückwünsche zur Enkelin
    und gute Besserung

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    auch von mir noch mal ein dickes Dankeschön für die tolle Organisation. Es hat richtig viel Spaß gemacht! Herzlichen Glückwunsch auch zum Enkelein und gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  7. Oh, herzlichen Glückwunsch!!!!
    Ich will auch mal dabei sein! Sieht aus, als wäre es toll gewesen :-)

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. ach, wie schön! ganz herzlichen glückwunsch, oma renate ☺ ich wünsch der jungen familie alles gute und liebe auf dem neuen, gemeinsamen weg!
    die bilder vom nähtreff sind sehr "heimelig", eine gemütliche stimmung ist zu sehen - da wär ich ja gern dabei gewesen!
    grüessli, dana

    AntwortenLöschen
  9. Nähtreffen ist ja sehr schön, aber Omawerden noch VIIIEL schöner! Ich gratuliere von Herzen!
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  10. auch von mir noch mal Danke für die super organisation jedes mal!! Es war wieder super, und ich freu mich schon auf Februar :0)
    Ich wünsch Dir gute Besserung! Und auch noch herzlichen Glückwunsch zur Oma :0)

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zur Enkelin!
    Viele liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  12. herzlichen Glückwunsch, liebe Renate!!!! das sind ja Neuigkeiten...ich freu mich total für euch:))) da werden wir ja jetzt jede Menge Babysachen zu sehen bekommen:)

    gestern war´s wieder mal soooo schön mit euch allen...ich hab extra wenig genäht, um gaaaanz viel zeit zum ratschen zu haben:) vielen lieben Dank für den tollen Tag! ich freu mich schon total auf Februar:)

    ganz liebe grüsse an dich und den Rest deiner Familie!
    Andrea ♥

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch zum Enkel! Und auch zum gelungenen Nähtreff! Da wäre man gerne dabei ;)

    Gute Besserung, damit Du Deinen Enkel schnellstens besuchen kannst

    LG Schlottchen

    AntwortenLöschen
  14. herzlichen glückwunsch, oma! und natürlich alles gute für die kleine und die eltern!

    lg, catharina

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Enkel!!!
    Das Kerlchen kann sich freuen über so eine kreative Oma:-)
    Und euer Nähtreff war sicher wieder klasse- wie schön dass ihr sowas macht!
    Liebe Grüße,
    Doro

    AntwortenLöschen
  16. meinen ganz herzlichen Glückwunsch zur Oma und willkommen im Club der Großeltern;)))Ja und der Nähtreff was superschönes und tolles,wäre gerne dabei, aber ins wundervolle Bayernland schaffe ich es nur im Urlaub;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,
    es war wirklich toll am Mittwoch und ich war ganz begeistert! Den nächsten Termin plan ich gleich mal fest ein! :)
    Und herzlichen Glückwunsch zum Enkelein - am Abend hama noch drüber geredet...
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  18. Donnerwetter, das finde ich ja bemerkenswert, das ihr Euch inzwischen so regelmässig und in dieser Vielzahl trefft !!!!
    Hut ab und ich werde das von Ferne im Auge behalten, zwincker !
    Bunter Gruss von der Hafenkante Mareike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin