Donnerstag, 29. November 2012

Und hier ist Lena....


...meine kleine Enkeltochter. Bei Tante Franzi auf dem Arm.

 Tante Vroni....

 ...und die Oma mit dem süßesten Baby der Welt.
Ihr glaubt nicht, was meine 2 "Tanten" wollten: Mama, wir wollen auch noch mal so eine Schwester und wir passen auch immer auf. Ha,ha....


 Aber ich hab ja jetzt ein Enkelkind zu benähen. Das Mützchen jedenfalls kann ich gleich noch mal etwas größer nähen. 

Neben der Kleidung, die ich euch hier schon mal gezeigt habe, gab es noch eine U-Heft Hülle und eine Metallbox mit einem Traubenkernkissen und Schnullerband. Natürlich personalisiert.
Ich hab ja kaum noch rosa Stoffe, dabei kann ich jetzt endlich wieder rosa nähen!!!!
Ich hab gleich mal ein paar Kinderstoffe geordert.

Kommentare:

  1. Hach ist die süß!!

    Gratuliere :)

    Und viel Spaß beim babykleidung nähen.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh.....ist die süß.....so goldig.....jaja.....meine drei Damen hätten immer noch mal gerne einen Bruder.......hihi.....
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    dann gratuliere ich mal der frischgebackenen Oma und den Tanten von ganzem Herzen! Ja, diese kleinen Wesen haben schon eine ganz besonders magische Wirkung...ich glaube insbesondere auf uns Frauen...wenn es nach mir ginge, gäbe es in unserem Haus auch noch mehr Kinder.
    Ich wünsche euch auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit mit der kleinen Lena...und wie toll das du sie sogar benähen darfst...das kommt glaub`bei meiner frischgeschlüpften Nichte nicht in Betracht.

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Knutsch Renate! Du weißt ja... :-)

    Liebste Grüße an die weltsüßeste Oma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,

    Herzlichen Glückwunsch!!!

    Haha, süß die Kindliche Naivität.
    Na, wenn deine Mäuse erstmal selbst Mama sind, kannst du das nochmal erzählen.
    Was habt ihr denn, ihr braucht doch nur aufpassen, lach.

    Ich schreibe mir diese Dinge immer auf.

    GGLG und viel Spass beim Benähen des kleinen Wurmes.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich eine süße Maus! Der Einfall von den beiden Tanten ist ja klasse... *g*
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  7. oooch wie süß, da geht einem ja das herz auf bei so viel liebe ♥
    herzlichen glückwunsch!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Oh Omilein! Ganz goldig die kleine Lena! Herzlichen Glückwunsch nochmal dem Papa, den Tanten, der Oma und dem Opa!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. glückwunsch zur zuckersüßesten enkeltochter .
    und viel spass beim rosa nähen .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  10. ach, wie süß!
    ich hab mit nachwuchs auch nix mehr am hut und ich freu mich auf meine erste enkelin, die ich dann benähen darf ... allerdings hoffe ich, dass das doch noch eine weile dauern wird ;-)

    alles gute der kleinen lena,
    lg,
    catharina

    AntwortenLöschen
  11. oh renate...wie schön..ich freu mich für dich...ach so als omi kann man die kleinen doch am besten genießen :-)
    ich wünsch euch ganz viele kuschelige stunden!!!

    ich drück dich...du omi ;-)

    claudi

    AntwortenLöschen
  12. Oh ist die Putzig.......... so kleine Babies sind doch echt soooo süß.
    Und die jungen Tanten sehen auch Happy aus... ;-)
    Die Sachen sind Zucker.....
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!!! Soooo süß die kleine Lena!
    Und die beiden Tanten, stolz wie Oskar!
    Und viel Spaß beim rosanähen ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  14. Nein, wie schön, ein Baby im Haus. Das ist Freude pur! Ich gratuliere dir ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  15. Ach, wie herzig!!! Herzliche Gratulation an deine Tochter, aber natürlich auch an die Oma und die Tanten!!! Die Kleine ist ja allerliebst, soo süss!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  16. meiomei ist des mausal putzig und bildhübsch..ja, dass glaub ich, dass ihr alle auf anhieb total verliebt wart...wünsche euch von herzen eine wunderbare "omi-tanten-opa"-zeit..viel spaß und ich bin gespannt was du für die kleine alles zauberst..

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich super süß, alle miteinander :-).
    Die Kleine wird mit ihren Tanten noch viel Spaß haben.
    Und vor allem dir viel Spass beim Babybenähen :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  18. Oh dann herzlichen Glückwünsch und superschöner Name, meine kleine heißt nämlich auch LENA. hihihi
    und wie stolz die tanten sind.
    lg nicole

    AntwortenLöschen
  19. Gratuliere zu diesem süßen Baby! Hach was für ein Glück für Dich, dass Du jetzt wieder Babysachen nähen kannst ;o))
    Die Mütze ist zu süß und die Geschenke auch allerliebst!
    Viel Spaß noch beim Kennenlernen!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  20. gratuliere zu dem süßen enkelkind. ich kann die beiden tanten schon gut verstehen...
    lg
    judith

    AntwortenLöschen
  21. Lena ist aber eine ganz süße! Noch einmal herzlichen Glückwunsch! Und ich bin gespannt was Du nun alles so zaubern wirst ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate , auch von mir nochmal an dieser Stelle herzlichen Glückwunsch zu solch einer süßen Enkeltochter .So ein kleines Menschlein ist immer wieder ein Wunder !!
    Lass die Nadeln glühen und tobe dich in Minireationen aus .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  23. Oh, Renate, die kleine Lena ist ja sowas von zuckersüß! Und die beiden Tanten schauen mächtig stolz drein! Ich freu mich mit euch über dieses kleine große Wunder!
    Lg carmen

    AntwortenLöschen
  24. oh wie schön :)

    Herzlichen Glückwunsch!
    und dem kleinen Menschlein alles Liebe in dieser Welt!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  25. Hach, wie süüüß! Da kann ich auch nicht anders!*lach Ich will gleich auch noch eins - wobei - die biden Racker reichen eigentlich.*g

    Herzlichen Glückwunsch der Mami, der Omi, den Tanten und natürlich herzlich willkommen dem neuen Erdenbürger!

    Liebe Grüße aus dem Landkreis! LOLO

    AntwortenLöschen
  26. Willkommen bei den jungen Omas!
    Bei uns hat es sogar funktioniert: Nachdem die große Tochter meines Mannes vor 18 Monaten ein Baby bekam, wurden hier auch die Wünsche nach einem Gewisterchen wieder lauter. Und - was soll ich sagen? - der "kleine Onkel" ist heute genau 6 Monate alt und eine Freude für uns alle.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Ach,ist die kleine Maus wonnig!!!
    Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen <3
    Viele liebe Grüsse von Nina.

    AntwortenLöschen
  28. Gratuliere zur Enkelin.
    Die Tanten strahlen aber auch mit der Oma um die Wette.
    Jetzt fehlt ja nur noch das 3-Generationen-Outfit. :D
    Der 01.11. scheint ein toller Tag für Zwergenmäuse zu sein.
    Meine mittlerweile mittelgroße Maus kam am 01.11.2009 zur Welt.

    AntwortenLöschen
  29. Das ist ja herrlich, da gratulier ich ganz herzlich und wünsche euch eine tolle Zeit!

    Herzliche Grüße
    Alexa

    AntwortenLöschen
  30. oooh Renate, sooooo süß eure kleinen Lena! und deine zwei erst...wie sie die kleine anhimmeln:)) ich freu mich schon auf ganz viele süße babyfotos...
    viele liebe Grüße an euch, andrea

    AntwortenLöschen
  31. Mei, sooo putzig...und die kleine Lena hat´s gut erwischt...mit den tollsten Tanten und den tollsten Großeltern die es gibt!

    Und am 01.11. sind eh nur Glückskinder geboren...Jannik hat da auch Geburtstag :o)

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. super süüß - herzlichen Glückwunsch und natürlich wünsch ich euch auch viel Zeit die ihr mit deiner kleinen Enkeltochter verbringen könnt.....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen, liebe Renate

    mir geht das Herz auf!!!!

    LOOOVE!!!

    Alles Liebe für Euch!!! und eine glitzerbuntgemütliche Advents-und-Weihnachtszeit!

    Herzig

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  34. Mannomann! Das habt ihr wieder ganz toll hingekriegt!=D
    Gut gemacht! Steht Euch super das kleine Mäuschen!
    Glückwunsch!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  35. Ich gratuliere allen Beteiligten. Ein wirklich süßes Baby.

    Zum Thema 'rosa Stoff'. Das dachte ich auch und habe hemmungslos zugeschlagen (in rot). Und was ist passiert? Ich kann mir mein rot irgendwo hinstecken. Madame lieben blau und türkies... Sie ist jetzt 2.5. Aber ich kanns bei ihrer kleinen Schwester noch einmal versuchen (5 Monate).

    LG
    neko

    AntwortenLöschen
  36. Oooooohhh, das ist ja wirklich das süsseste baby der Welt ! Herzlichen Glückwunsch zu diser kleinen Maus ! LG Robina

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit mit deiner kleinen Enkeltochter .
    Herzliche Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  38. Na, da kann man ja noch gratulieren: Herzlichen Glückwunsch! Auch den Eltern und Tanten natürlich ;o) Kinder scheinen für den Zauber eines so frischgeschlüpften Menschleins immer besonders empfänglich zu sein.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbürger! Ganz bezaubernd ist sie. Sei lieb gegrüsst, Nadine

    AntwortenLöschen
  40. Wie süß! Ich kann das große Glück der Großmutter so gut navhvollziehen und gratuliere von Herzen!
    LG
    Ingrid

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin