Mittwoch, 9. Januar 2013

Cool Stuff

Wollt ihr Franzis neuen "coolen" Pulli sehen?

Hier ist er! Ganz nach ihren Wünschen. Der Schnitt wieder mal Jesse von C*Z*M mit der Riesenkapuze (im Schnitt ist auch eine normale Kapuze) und Stoffen, von Franzi rausgezogen aus dem Jersey und Sweatregal. Einen habe ich dann doch wieder verschwinden lassen...

..und aus dem Rest habe ich versucht, den Pulli so umzusetzen, wie von meinem Teenie gewünscht. Im Mittelpunkt ist natürlich der Sweatstoff "Cool Stuff" von Hamburger Liebe. Kuschelweich und eine tolle Qualität. Und da ich nicht sticken durfte und auf der Bauchtasche etwas gefehlt hatte....

...habe ich ein paar Motive aus dem Stoff in eine Schneidedatei gezeichnet und aus Flock mit meinem Plotter ausgeschnitten und aufgebügelt.

Cool!!! Oder?

Kommentare:

  1. ach wie schön...coole Farben. Gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt cool stuff!!!
    > sieht super aus :o)))
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Cool und voll trendy!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  4. ja...total cool!

    liebe grüsse:)
    andrea

    AntwortenLöschen
  5. extrem cool...sieht super aus!!!
    lg teresa

    AntwortenLöschen
  6. Wow- der ist super!!!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  7. Wow,der sieht ja mal richtig toll aus.:)
    Sehr cooler Pulli.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  8. Der Pulli ist wirklich voll cool! Gefällt mir richtig gut!
    GLG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Voll cool .... Und Franzi sieht Hammer aus 😊 dicken Drücker an alle Emma

    AntwortenLöschen
  10. Megacool! Cooler gehts gar nimma - hat sie toll ausgesucht und du toll umgesetzt!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Äußerst genial und total schöööön!!!
    Toll, dass sich auch Teenies noch benähen lassen. Dann brauch ich ja keine Angst zu haben, dass ich in zehn Jahren nichts mehr zu tun hätte. ;o)

    Der Pulli steht deiner großen Dame ausgezeichnet!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Tatsächlich - sehr, sehr cool! Steht deinem Mädel hervorragend! Und macht bestimmt Spaß, wenn es so ein Gemeinschaftsprojekt ist. :-)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  13. Der ist wirklich cool und das Kleid von Vroni *schmelz* ein Traum!

    Leider, werde ich es tatsächlich nicht zum Nähtreff schaffen :-(
    Wir sind in den Fereien in der Schweiz und müssen dort noch im neuen Haus werkeln. Es gibt so wahnsinnig viel zu tun und noch mehr Dinge an die man denken muss, wenn man die Zelte komplett abbricht!

    Ich drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Richtig cool, für Teenies eben. Gefällt mir. Für mich ist Franzi mit Brille noch etwas ungewohnt, steht ihr aber richtig gut.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  15. ... sieht super aus !

    schönes wochenende und
    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin