Montag, 15. April 2013

Stoffmarkttasche.....

Nächsten Sonntag ist wieder Stoffmarkt in Freising bei München.Dazu braucht es natürlich eine große Tasche.

Mami bag, ein Schnitt von Frau Liebstes ist dafür ideal.
Sternenstoff von Aladina die Klappe bestickt mit dem Stern aus dieser Serie von Regenbogenbuntes.

An der Seite verkleinert mit großen Drückern.....

...kann sie bei Bedarf ganz schnell vergrößert werden.

Innen gefüttert mit braunem Jeans und ein paar Täschchen für Kleinkram.

Mami bag ist ja als Kinderwagentasche konzipiert.
Aber sie ist eine eine wunderbare, schöne große Tasche für andere Gelegenheiten. Ich habe bei dieser Tasche nur einen Träger seitlich angebracht, also anders, als im Original.
Jetzt bin ich gespannt, ob diese Tasche nächsten Sonntag beim Stoffmarkt auch reicht!?!?
Noch eine Info zum Stoffmarkt in Freising:
Nette von Regenbogenbuntes war wieder so nett und hat ein Treffen organisiert und ab 12.15 Uhr viele Plätze im
Sissi`s Kaffeehaus reseviert.
Hier findet ihr alle Infos. Habt keine Scheu zu kommen, wir freuen uns immer sehr, auch neue Nähmädels kennezulernen.

Kommentare:

  1. Ich habe es bis jetzt noch nicht zum Stoffmarkt dieses Jahr geschafft und nächstes Wochenende haben wir Konfirmation...
    Deine Tasche finde ich super, gerade, das sie sich so aufmachen lässt ;0)))
    Du berichtest bestimmt vom Stoffmarkt und ob sie gereicht hat ....

    Wünsch Dir eine tolle Woche
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  2. die sieht ja klasse aus - schöne stoffe, tolle kombi und riesig - prima !
    und dazu noch einen 50 liter -trolley und das sollte doch für einen stoffmarkt reichen ;0)
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Tasche, aber ich geh traditionell mit trolley zum stoffmarkt nächste Woche.
    Noch dazu hab ich schon die Maus am Rücken, das reicht an schlepperei ;)

    Ich wünsch dir eine volle Tasche nächste Woche!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Renate!
    Die Tasche sieht wirklich super aus, aber ob die reicht? Bei uns in Freiburg ist auch Ende des Monats Stoffmarkt.
    Letztes Jahr war ich mit meinem Sohn da, der mußte zwischendurch den Packesel spielen. Dieses Jahr nehme ich meinen Mann mit! Der kann mehr tragen! ;O)
    Ich wünsche Dir viel Spaß.
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Sie ist wunderschön - aber - sie wird NIEMALS reichen! ;-)) Hihi……obwohl…..vielleicht hast du dich besser im Griff, als ich….
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Tasche, Renate! ich bin aber gespannt, ob da alles reinpasst:))
    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  7. ... die tasche sieht klasse aus !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Super Idee, soetwas braucht die Frau :) Liebe Gruesse Martina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und eine ganz tolle Stoffzusammenstellung: :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. Super schön, die Stickerei auf der Lasche mag ich besonders!
    Liebe Grüsse
    Nathalie von ilanoé

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin