Freitag, 5. Juli 2013

Während die Nordlichter ihre Ferien geniesen....

......geht es hier hier im Süden noch rund. Die letzten Wochen vor den Ferien gibt es in unserer Famile auch noch einige  Geburtstage. Meine Große hat ihr Abi, die Kleine verlässt die Grundschule und wechselt auf das Gymnasium, die Mittlere hat noch Auftritte...und immer wird auch fleißig gefeiert. Ein Termin jagt den Nächsten... Deshalb komme ich im Moment so gar nicht zum Nähen. Aber das Blüschen Noa von C*Z*M bin ich euch noch schuldig. Beinahe hätte ich es vergessen. Aus ganz zartem Batist, ein Rest aus meinem Fundus.
Vroni jagt auf den Bildern übrigens Mücken....ein Folge des Hochwassers. 

Und hier der andere Grund, warum ich im Moment  nicht zum Nähen komme...meine Enkeltochter ist zu Besuch. Wie kann ich da ins Nähzimmer verschwinden?
 Obwohl, die Bodys werden, wie ihr seht zu klein und sie braucht dringend größeren Nachschub. Aber den nähe ich, wenn die Kleine wieder zu Hause ist.
Im Moment nähen wir ein Taufkleid für die Kleine.

Kommentare:

  1. Oh Renate, ist die Kleine süß !!!
    Das ist ein lieber Hinderungsgrund ...
    Sag´Lisa einen lieben Gruß und
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
    Na, dann feiert mal !!!
    Ganz liebe Grüße über die Wälder
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben hier auch noch 2 1/2 Wochen Vorferienstress mit einigen Geburtstagen zu überstehen. Mit der Zeit fürs Nähen geht es mir da ähnlich. Das Blüschen bzw. der Stoff dazu sind ein ganz toller Hingucker.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bluse und so eine süße Kleine. Da würde ich auch nicht nähen.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. HAllo Renate,
    beide Mädels sind so hübsch :-)
    Ich finde Vroni sieht jetzt auch wie eine richtige Gymnasiastin aus!
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  5. ... wunderschöne gründe nicht ins nähzimmer zu gehen !

    die bluse sieht toll aus und die süße maus ist zum dahinschmelzen !

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin