Dienstag, 10. September 2013

Samy und Kathi

Wieder ein Team aus 2 Schnitten, das sehr gut zusammen passt und auch perfekt für den Herbst ist.
Diesmal die Schnitte von C*Z*M.
Vroni hat die Sonnenblumen übrigens vor Monaten gepflanzt und jetzt sind sie ihr über den Kopf gewachsen.

Der Rolli Samy ist so schnell genäht, dass ich aus den Resten und ein bisl Tupfenstoff noch schnell eines fürs Enlkelchen durch die Maschine geschoben habe. Der Rollkragen, ist so angenehm halsfern, dass auch Rollkragenmuffel bekehrt werden!

Für Samy habe ich kuscheligen Strickwalk genommen. Die Kaputze ungefüttert, weil der Walk innen so kuschelig ist.

Dieses süße Rehlein war ein mal früher ein Freebie von Katalina (my wild child) und ist so süß.

Das diese Kombi fast einen etwas trachtigen Touch hat, mag daran liegen, dass ich zu dem Zeitpunkt, als ich das nähte, schon mit dem Dirndl Ebook beschäftigt war. Oder dass Kathi auch ein urbayerischer Name ist?
Samy und Kathi jeden falls bekommt ihr schon jetzt zum Vorteilspreis als Kombi hier oder Einzeln hier Kathi und hier Samy.

Mein Dirndl Ebook Vroni bekommt ihr ab Freitag, den 13. September.
Hier die Version in Größe 80, der zweitkleinsten Größe, für mein Enkelmädchen.

Kommentare:

  1. Die Kombi ist ganz toll geworden, das grün ist superschön!
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Kombi - tolle Farben!
    Da kann es auch kälter werden ...
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Renate,
    ist das nett geworden !!! ... und grün steht Vroni ausgezeichnet !!!
    Grün und rot werden bei Dir als Komplementärfarben zu Komplimentfarben ...
    :-)
    ...die Sneaker passen auch perfekt !
    Alle lieben Grüße zu Euch Lieben ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  4. das sind wirklich 2 superstarke teile die auf jeden fall zu lieblingsteilen werden...ganz toll und super das grün!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. wunderschöne sachen, das dirndl in dieser
    mini-größe ist jedoch der absolute knaller !!

    viele ❤-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Sachen sind super-schön geworden!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin