Mittwoch, 19. Februar 2014

Babyquilt

Ich wollte auch mal einen Quilt für ein Baby, das bald zur Welt kommt, mit ein paar Stickereien machen.
Die Stickserie "Wolkenzaber" aus der Albhütte, wunderbar digitalisiert von Lillis Elfenwerkstatt, eignet sich mit ihren Motiven perfekt dazu.

In der Mitte ein Schutzengel und rundherum alles, was auf den kleinen zukünftigen Erdenbürger zukommen kann.....Sonne Regen, Blitz, Schnee.........

Bei diesem Babyquilt habe ich auf Vlies innen.verzichtet und stattdessen auf der Rückseite, den wunderbar kuscheligen Teddy von Hilco genommen. So kann man den Quilt auch noch als Babydecke nehmen und das Baby einwickeln.

In 2 Monaten ist es soweit......dann wird der kleine Quilt verschenkt.
Falls es noch jemanden interessiert, die Maße sind 100 cm x 80 cm.

Kommentare:

  1. Der ist wirklich süß geworden! Da werden sich die beschenkten aber freuen!!
    Lg knutselzwerg

    AntwortenLöschen
  2. Wow wunderschön. Ich hatte es bei meinem Neffen auch vor aber es leider nicht geschafft.
    gglg nicole

    AntwortenLöschen
  3. ... eine wunderschöne babydecke !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist traumhaft schön.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin