Mittwoch, 12. März 2014

Niggl-Kids und Seebär Ahoi

Mein Niggl-Kids Schnittmuster zum Probenähen kam zum selben Zeitpunkt, wie die Stickdatei Seebär Ahoi von Zaubermasche zum Probesticken. Ähnlich wie Nelli von bienevido colorido dachte ich sofort an so ein maritimes Hemd.
(Schaut mal bei Nelli vorbei, sie hat traumhafte Hemden genäht und die Bilder sind einfach genial.)


Vroni und ich fahren im Juni an die Ostsee zur Kur. Bis dahin nähe ich mir auch noch das gleiche Hemd. So ein dünnes Leinenflatterhemd ist am Strand bestimmt ideal.



  Ich fand die Fische so süß, deshalb habe ich mir auch noch einen Pulli nach dem Schnittmuster Bo von C*Z*M genäht und dazu viel kleine Herzen geplottert.


Übrigens habe ich angefangen, die Ösen einfach zu sticken, bei dem Hemd oben, genauso, wie bei dem Pulli. Das geht super. Uups und die kleine Möwe ist nicht schief aufgenäht, sie liegt das nur

Die Stickserie Seebär Ahoi bekommt ihr ab sofort bei der Zaubermasche hier.
Mein Ebook  Kinderhemd Niggl-Kids bekommt ihr ab dem Wochenende hier.
Das Ebook für den Pulli Bo von C*Z*M bekommt ihr hier.

Und morgen zeige ich euch noch ein paar Kinderniggls.


Kommentare:

  1. Das Nigglchen ist super schön und die Fotos von Nelli sind echt nicht zu toppen mit den kleinen Räubern. Da ist Dir ein wahres Meisterschnittchen gelungen! Vroni steht es super und ich bin schon auf Deine Version gespannt!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. die sehen genial aus !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. ganz ein toller schnitt ist dir da gelungen, liebe renate! und deine vroni ist wie immer ein super hübsches model!!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll sehen die aus. Ich freue mich schon auf die Kinderversionen
    nicole

    AntwortenLöschen
  5. Beide Teile klasse und mit den Stickis passt ihr sicher sehr gut an die Ostsee. (Ein tolle Jahreszeit für eine Kur dort oben; wir waren vor Jahren an der Ostsee aber im Nov.; aber trotzdem irgenwdie schön.)
    GLG Ela

    AntwortenLöschen
  6. wie toll! Ich freue mich schon darauf, dass das Schnittmuster online geht. Ich hoffe, dass ich das auch schaffen werde… Das mit den gestickten Ösen ist ja super. Ich kann wegen meiner Allergie keine Metallösen haben und das wäre eine optimale Lösung.
    Hab ein schönes Wochenende!
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin