Donnerstag, 17. April 2014

"Jackson and Friends"

Coole Stickies, cooler Stoff und cooler Schnitt...damit kann man den Fastteenie glücklich machen.

  • Diese angesagte Stickies sind aus der Serie "Jackson and Friends" gezeichnet von Nell und ab heute hier bei der Zaubermasche zu bekommen.
  • Dieser coole Batikjersey ist von Aladina hier und es gibt ihn in vielen Farben.
  • Spirelli das Schnittmuster ist ein Freebie von Claudia von der Cinderella Zwergenmode und ihr bekommt es in der Facebookgruppe c*z*m Galerie zum kostenlosen Download. Dort könnt ihr auch die Modelle von Claudia Frau Liebstes und Claudia Cinderella Zwergenmode zeigen und sehen.

So geht ein Fotoshooting...Anfangs noch ganz willig und konzentriert.....
....irgendwann dann nur noch Faxen....
Übrigens, liebt unsere Aussiehündin Laila Trampolinspringen. Sie ist am Liebsten mitten drin, wenn die Kinder springen und geniest die Bewegungen.
Ja und Vroni liebt es, verschiedenen Socken an zuziehen. Gerade Mode bei meinen Kindern. So finde ich natürlich erst Recht keine Paare mehr.

Kommentare:

  1. Ach ist das schön! Und das Model ist auch ganz bezaubernd! Du hast echt hübsche Kinder! :-)
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Coole Fotos - tolle Sachen, die du da wieder genäht hast! Die Datei ist super! Eure Hündin ist auch so was von klasse!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Sockenpaare zu finden ist nicht immer so leicht. Auch in unserem Haushalt gibt es scheinbar ein Waschmaschinenmonster, das gerne linke bzw. wahlweise rechte Socken auffrisst!!!!!

    Deine Tops sind toll!!! Der Stoff ist richtig Teenie-tauglich, muss ich gleich mal schauen.............

    LG und schöne Osterfeiertage
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    Hihi ist ja süß. meine Maus hat das gerade mit Handschuhe. Früh ist es immer noch sehr kalt und so tragen wir noch Handschuhe beim radfahren.
    Schöne Tops muss ich gleich mal schauen gehen.

    Schöne Ostern.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin