Dienstag, 6. Mai 2014

55 Jahre.....

....verheiratet und zwei runde Geburtstage, das feierten meine Eltern letztes Wochenende.
Was schenken, ist ja immer wieder eine schwierige Frage. Die aufmerksamen Leser wissen ja, dass ich im Moment gerne Patchworkdecken verschenke. Die können auch sehr persönlich gestaltet werden.

Meine Eltern sind mit ihren 80 und 85 Jahren noch immer sehr reiselustig. Im Sommer sind sie oft mit ihrem VW Bus unterwegs und in der kalten Jahreszeit verschwinden sie  für viele Wochen in wärmere Gefielde. Und immer interessiert an Land, leuten und Geschichte. Deshalb dieser Spruch. Dazu einen Love Ballon aus der Serie "Hot Air Ballon" von Kitch deluxe.

 Mein Vater war ja Dirndlschneider und ich habe viele Stoffe nach Auflösung der Werkstatt bekommen. Deshalb habe ich einige dieser Stoffe mit eingebaut.
Für die Rückseite habe ich wieder kuscheligen, dicken Sweat aus reiner Baumwolle genommen. Da braucht es dann auch kein Vlies mehr. Hat sich echt bewährt.

Ich hoffe meine Eltern lachen und tanzen noch viele Jahre zusammen.

Kommentare:

  1. ein wunderschönes geschenk, bei dem man merkt, das es von herzen kommt - toll !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wunderschön, liebe Renate....ach....was für ein tolles Foto deiner Eltern! Und das Geschenk ist grandios! Einfach wunderbar!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, ich wünsche dir und deinen Eltern, dass sie noch lange lachen, tanzen u. reisen können.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    was ein wunderschöner und herzergreifender Post, was für eine wunderschöne Decke und soooo sagenhaft schöne Stoffe. Sie sehen auch nach 55 Jahren noch so glücklich aus. Das ist doch echt die schönste Freude.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Geschenk!! Deine Eltern werden sich bestimmt darüber freuen und glücklich sehen sie auf dem Foto aus. Wünsche euch noch viele viele Jahre zusammen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. So toll! Auch das Foto von den zweien.

    LG
    Salo

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das schön! Und die zwei sind total süß! Deine Decke ist der Hammer - ein persönlicheres Geschenk gibts ja kaum ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Ach, schön! Danke für den kleinen Einblick in ein fröhliches Altern
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Wie schön! Das wünsche ich deinen Eltern auch- sie sehen auf dem Bild so fröhlich aus. (Kein Wunder bei dem persönlichen Geschenk)
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  10. Sooo toll, deine Decke! Ein richtig wunderschön persönliches Geschenk! Vielleicht kommt sie sogar das nächste Mal mit im VW-Bus? (-;
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Foto Deiner Eltern!!!
    LG
    Nele E.

    AntwortenLöschen
  12. Oooh. Das ist echt rührend.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, wie schön !!!
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  14. das wünsche ich Deinen Eltern auch, sie sehen noch so fröhlich aus! Eine wunderbare Decke hast du da wieder gezaubert, die ist ganz fein geworden...

    liebe Grüße von kati

    AntwortenLöschen
  15. Ein wunderwunderschönes Geschenk!
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  16. Wie wunderschön! Toll, dass Du Dir so ein wunderbares Geschenk ausgedacht hast!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  17. moin...wunderschönes geschenk...soooo fröhliche eltern hast du....schön ..lg nicole

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön. Und eine gute "Geschenkewahl", den so können die beiden noch einige Jährchen gemütlich miteinander kuscheln.......... Über die Dirndelstoffe, die du so wunderbar eingearbeitet hast, wird sich dein Vater bestimmt auch freuen.......

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin