Mittwoch, 14. Mai 2014

Den Sommer locken......



Sina und die schmale Basic Hose von Claudia Frau Liebstes habe ich, wie man auf den Bildern unschwer erkennen kann, schon vor einigen Wochen genäht. Die Bilder dann irgendwo abgespreichert und jetzt fast nicht mehr gefunden. Beim Fotografieren im März war es schön warm und jetzt warten wir sehnsüchtig darauf, diese Kombi wieder anziehen zu können.

Sina ist ein sehr vielseitiger Schnitt und kann nicht nur als Top, sondern auch als Kleid oder Jumper genäht werden. Dieser leichte Voile mit den bunten Kreisen ist von Aladina. Ein bisl aufgepeppt mit einfachen geplotterten Flockmotiven.

Die schmale Basichose ist eigentlich für Sweat konzipiert, aber ich habe sie aus sehr strechigem Jeans genäht. Passt auch super, ist bequem und schnell angezogen (und schnell genäht).

 Eine perfekte Kombi!


Kommentare:

  1. Das ist toll geworden. So schön bunt und knallig. Die Hose aus Jeans zu nähen is ja eine klasse Idee.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Kombi, die Rückenansicht gefällt mir sehr gut...und die Hose, genau das was kleine Damen brauchen, bequem und doch super cool ;-)

    Grüsse Monika

    ....wir warten auch auf Sonne

    AntwortenLöschen
  3. Genau diese beiden Schnitte wöllte ich jetzt zu gern nähen ...wenn doch unsere Großbaustelle im Wohnzimmer bald beendet wäre *!!!
    Deine Teile sehen super aus und würden Lilly sicher auch gefallen ..
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine traumhaft schöne Kombi, so schöne Stoffe und Farben ... hach wann wird es nur endlich wieder warm. Das sieht so wunderschön aus, da müsste doch die Sonne sofort hervorkommen.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist echt ein Traum!
    Das Grün von der Hose gefällt mir sehr- Sommer pur!
    Lg Majo

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das schön geworden!
    Sommerlich und fröhlich bunt.
    Los Sonne komm sofort raus! :-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  7. ... eine wundervolle kombi !

    steht dem tochterkind supergut und die farben sind
    wirklich die reinsten sommerlocker !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Kombi, darf ich meiner Großen garnicht zeigen :-)

    Liebe Grüße
    Svetlana

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön, besonders die farben gefallen mir so gut!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  10. Ein echter Hingucker ist diese Kombi geworden. Ich sollte auch mehr Kombis nähen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin