Donnerstag, 29. Mai 2014

Elfen sind anders...7. Elfenfestival in Blumenthal


Auszug aus der Zeitung: " Als Elfe könne man anders sein und würde sich anders fühlen, sagen sie"
...
Gnome, Trolle und „marodierende“ Elfen - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Gnome-Trolle-und-marodierende-Elfen-id29966417.html
Wirklich mal richtig zitiert in der Zeitung, denn ich stand daneben, als meine Tochter Vroni mit ihren Freundinnen interviewt wurde. ( http://www.augsburger-allgemeine.de/aichach/Gnome-Trolle-und-marodierende-Elfen-id29966417.html) Für manche  Mädchen ist es ein Traum, mal drei Tage lang Elfe zu sein.

Instabesucher haben ja mitbekommen, dass ich für Vroni dieses Jahr ein rotes Kleid nähen musste. Sie wollte diesmal auch ein kürzeres Kleid haben. Passende rote Flügel brauchte sie auch dazu. Deshalb wurde wieder ein grünes Kostüm für eine Freundin frei.

 Perfektes Wetter und tausende Besucher und trotzdem total relaxed.
Seht euch einfach die Bilder an.

 Viele bekannte Bloggesichter aus Nah und Fern....leider habe ich nicht alle fotografiert.

Leider ist nächstes Jahr Pause mit dem Elfenfestival.....aber vielleicht können wir die Blumenthaler doch noch überreden, dass das 8. Elfenfestival 2015 stattfindet.

Und hier noch ein kleiner Film:

Kommentare:

  1. och, ich wär so gern auch einmal dabei und dann noch bei so einem Traumwetter!

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    was für wunderschöne Fotos, das Kleid sieht einfach so bezaubernd aus und das Video ist einfach phantastisch, schade das Euer Elfenfest fast 800 km von hier entfern stattfindet. Ich würde so gerne mal in die Welt der Feen und Elfen eintauchen. Danke, dass Du uns hier Jahr für Jahr mitnimmst in diesen phantastischen Elfentraum!

    Liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder für ein wunderschönes wochenende.....
    es war so eine schöne ausszeit von dem altag...
    und "deine " elfen wie immer total entzückend und zauberhaft...

    glg sabine

    AntwortenLöschen
  4. Soooo wunderbare Bilder! Ich hoffe ihr könnt die Blumenthaler dazu überreden!!! Dann kommen wir nämlich auch! =)
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, einfach traumhaft! Sooooo schöne Kleider! Ich schmelze dahin... Lieben Gruß, Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Kostüme, dazu noch Kaiserwetter - das war sicher ein unvergessliches Fest!

    LG
    Mira

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin