Donnerstag, 25. September 2014

Mamacita

Schon seit ein paar Tagen gibt es Mamacita bei Farbenmix. Ein toller Schnitt von Nell vom bienvenidocolorido blog.
Er kann in viele Varienten genäht werden und macht eine tolle Figur. Ein schöner Halsausschnitt, oben eng und die Hüfte umschmeicheln.

 Hinten eine Kapuze. Eigentlich habe ich schon 3 Mamcitas genäht, aber ich finde selten jemanden zum fotografieren. Keine Zeit, keine Lust, in der Schule/Arbeit, zu früh dunkel. Vielleicht muss ich doch mal den Selbstauslöser suchen.
Aber schaut mal hier, da sind viele verschiedenen Mamacitas zu bewundern.
Und das Ebook bekommt ihr hier bei Farbenmix.

 
Mit einem geplottetem Vogelpärchen und Herzen, um das Thema des Stoffes noch mal aufzugreifen.
So und jetzt ab damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. Das ist sowieso die schönste von den 3 Varianten ... - Pöh!
    Toll siehst Du aus, liebe Renate !
    ( Auch das Shirt steht Dir gut ... Hihi ...)
    Ganz dolle liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du dir ein richtig tolles Shirt genäht! Steht dir hervorragend!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mein erster Kommentar bei dir liebe Renate, und das obwohl ich schon seit Jahren bei dir mitlese - aber das weißt du ja schon ;-)
    Tolle Mamacita hast du dir genäht - der Stoff ist echt genial (ich hab die passende Stickdatei auf meinem PC, hab ja keinen Plotter *neid*)
    Steht dir ganz ausgezeichnet!!!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Der Stoff ist toll den Du hier vernäht hast. Einfach ein bezauberndes Shirt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,
    Mensch, schon wieder so eine tolle Version von Mamacita. Ich MUSS den Schnitt jetzt wohl auch haben ;-)
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. ...und sie steht dir einfach perfekt! die kleine größe sitzt wirklich toll! stoff und schnitt ergänzen sich super und die kleinen plottereien sind das i-tüpfelchen ;)
    danke liebe renate!
    herzliche grüße,
    nelli

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Shirt ! Toller Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  8. Sie steht Dir super, auch wenn bei Dir ja wohl nichts um die Hüfte schmeicheln muss !!!
    *knutscha
    Scharly

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja, das Shirt ist absolut perfekt! Eine tolle Mamacita!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Total schöner Stoff! Steht dir wirklich super das Shirt!

    Liebe Grüße
    Corinna!

    AntwortenLöschen
  11. Sieht super aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  12. Dein Shirt ist supe schön und ich liebe die Farbe vom Stoff ;-)
    Liebe Grüsse,
    nathalie

    AntwortenLöschen
  13. Stativ und Selbstauslöser wär mal ne Idee...ich mach das immer vorm Spiegel und das ist bei den Lichtverhältnissen im Moment auch eher katastrophal... Tolles Shirt. LG

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin