Mittwoch, 29. Oktober 2014

8. Bayerischer Nähtreff am 19.11.2014 im Canada

Zum 8. mal treffen wir uns am

Mittwoch, den 19. Novemeber 2014

im

Canada, in der Hofmarkstraße 5B, 86551 Obermauerbach ( 08251/6361)

 ab 9 Uhr bis nach dem Abendessen

Jeder ist willkommen, egal ob Profi oder Nähanfänger, oder auch mal nur zum Schnuppern oder Zusehen.
Verabredungen können in unserer Facebookgruppe "Nähtreff Canada" getroffen werden. Auch gemeinsames Fahren, wer bringt was zum Essen mit, wer bringt das Bügelbrett, wer welche Nähmaschine mit etc. 

Essen:

Da unser Nähtreff nicht am traditionellen Weißwursttag (Freitag) stattfindet, müssen für uns extra Weißwürste und Wiener bestellt werden. Damit unser Wirt ungefähr weiß wieviele, tragt euch hier in die Bestellliste ein. Kinder nicht vergessen.
Nachmittags gibt es wie immer Kuchen, Obst und Fingerfood, das wir selbst mitbringen. Abends können wir noch nach Karte essen. 
 Bitte bringt keine eigenen Getränke mit, sondern kauft sie dort. Das ist unsere Saalmiete und nur fair. Heizung, Strom, Reinigung usw kosten auch Geld. 


Kinder:

Erfahrungsgemäß kommen zum Nähtreff immer sehr viele Kinder mit - einmal weil es keine andere Möglichkeit gibt, aber auch weil auch viele unserer Kinder den Nähtreff lieben und sich sehr darauf freuen. Es sind auch schon dicke Freundschaften unter den Kindern entstanden.
Pauli, Heidis 14-jährige Tochter und meine Beiden Franzi und Vroni  (14 und 11 Jahre) und vielleicht noch andere "Große"betreuen auch gerne wieder kleinere Kinder.  
Es wäre schön, wenn das wieder ein wenig honoriert wird und ein wenig Trinkgeld ins Schweinderl geworfen wird.
. Außerdem bereiten wir eine Lichterkette (hier) zum Basteln vor. Über die Lichter kommen gebastelte Sterne. Ich zeige euch demnächst ein Bild hier, finde gerade keines.
Damit ich weiß, wieviele Lichterketten ich ca. bestellen muß, tragt euch hier ein. Die Kosten sind ca. 3 Euro. 

Wie immer bringe ich meine große Duplokiste, Malsachen und Spiele mit. 
Denkt auch an Umziehsachen, denn die Kinder werden auch draußen spielen und Spazieren gehen.

Teilnehmerliste :



Das könnte Sie auch noch interessieren:

Kommentare:

  1. Ich weiß leider noch nicht ob ich kommen kann... wenn dann wird es ganz kurzfristig!
    Ich wünsch euch schon mal viel Spaß!!!

    GLG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    diesmal bin ich wieder dabei! Höchstwahrscheinlich sogar mit Baby. Ich drück mal die Daumen dass alle fit bleiben :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  3. Könntest du bitte mal schauen, ob meine Bestellung angenommen wurde:-) Ich bin irgendwie mit der Technik überfordert:-(
    Danke und GLG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, ich bin dabei und freu mich schon total drauf! :)
    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin