Dienstag, 21. Oktober 2014

Wunschjacke


Vorbei ist es mit bunten Jacken, wild betüdelt. Nur die Schnitte bleiben die alten.
Vor 2 Jahren bekam Vroni eine Toni, nach einem Schnitt von CZM, den ich damals zur Probe nähte. Die war leider sehr schnell zu klein und seither fragte sie immer wieder nach so einer Jacke.


Schwarzes Kunstleder und total unbetüdelt...am Ende vergaß ich sogar den Aufhänger....

Nur innen etwas farbig gefüttert mit diesem tollen Jersey von Aladina.
Der rotgestreifte Pulli ist der ganz neue Schnitt auch von CZM und heißt Cato.
Das Jackenschnittmuster heißt Toni.

Und weil ich mit der Jacke so ohne Tüddeln so schnell fertig war, habe ich noch schnell einen Loop und einen Beanie dazu genäht.

Dieses Lederimitat war etwas schwierig zu nähen. Vor allem die abgenähten Kontrastnähte auf der Vorderseite. Zum Glück habe ich einen elektrischen Obertransport.

 Auch Vronis Wunsch, doppelt lange Bündchen, die bei Kälte ausgeklappt werden können und die Handschuhe ersetzen.
 Für diese Jacke bekam ich heute mal wieder viele Küsschen. Vroni ist glücklich damit.

Und diese tolle Teeniejacke geht zu Teens Point.

Kommentare:

  1. Die Jacke ist auch unbetüddelt toll geworden. Zum Glück darf ich noch bunt, nur leider hab ich keine Zeit um zu nähen!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool - sehr, sehr cool! Wobei ich schon froh bin, daß ich noch ein paar Jahre bunt betüddeln darf!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Jacke ist ja echt cool... Einfach der Hammer!!!
    Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Die sieht wirklich toll aus!!!!!! Nähst du für mich auch so eine'!!! *hihi*
    GLG Dany

    AntwortenLöschen
  5. Tja, große Vroni, Seufz ...
    Die Kinder werden alle viel zu schnell groß ....
    Aber - Cool schaut´s aus !!!
    Klasse !!!
    Die Arbeit mit dem Kunstleder hat sich gelohnt ....
    Ganz liebe Grüße ´nüber
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtig tolles Set - und steht deiner Kleinen super! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  7. Kein Wunder, dass Du da viele Küsschen bekommen hast, die Jacke ist richtig cool und auch Beanie, Loop und das Shirt sind der Knaller :o) Die Fotos sind spitze ♥♥♥

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Super schön geworden! Vroni sieht jetzt auch aus wie ein Teenager :-)
    LG Caro

    AntwortenLöschen
  9. Die Fotos, die Jacke - einfach nur WOW !!!!! Der Hammer ....

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Eine richtig coole Jacke. Da hätte ich mich sicher nicht ran getraut. Wirklich toll geworden. Und das sich deine Tochter darin richtig wohl fühlt, sieht man den schönen Fotos wirklich an.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Richtig toll, die jacke! Und passt der vroni ganz toll.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen
  12. eine traumschöne jacke! die würd ich richtig gern nacharbeiten :) -wo bekomm ich nur so ein schickes kunstleder her?
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  13. Echt cool. Das ist ne wunderbare Jacke geworden. Woher stammt das Kunstleder?.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Dafür gab es bestimmt viiiieeele Küsschen :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. Supercool !!
    Käme hier auch bestens bei Lilly an .
    LG Simone

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin