Freitag, 13. März 2015

Eine kleine La Playita Kollektion

Eine kleine La Playita  Kollektion für meine Jüngste. Schnittmuster von der lieben Nell von Bienevenido Colorido. Die Boleros sind einmal in einer wärmeren Nicki- und einer dünneren Jerseyversion und passen beide jeweils zum Kleid oder Top.
Ja, auf dem Kleid habe ich leider La Playita mit einem "a" zu viel geplottet. Aber egal, wem fällt das auf?

Ich habe ihn noch mal überarbeitet und weil ich mir schon die Mühe gemacht habe, könnt ihr euch den Schriftzug hier zum privaten Gebrauch herunterladen.
Und hier jetzt die angezogenen  Fotos:







Leider Indoorfotos, da es für draußen einfach noch zu kalt war. Aber so ein süßer und auch noch schnell genähter Schnitt, da sehnt man sich den Sommer herbei. 
La Playita als Ebook gibt es ab sofort hier bei Farbenmix
Dieses Schnittmuster gibt es auch für Damen, heißt La Playa und ihr bekommt es hier.
Oder gleich im Doppelpack für Mama und Tochter hier.


Kommentare:

  1. Oh wie hübsch, das Kleid und auch das Top sehen soo wunderschön aus. Die Boleros dazu spitzenmäßig, die Farben und die du gewählt hast sind so toll und stehen deiner Tochter super gut.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  2. tooooooooootal schick und klasse genäht !!!
    liebe grüße birgit
    die euch ein schönes wochenende wünscht

    AntwortenLöschen
  3. wow wow ich finds hammermässig.
    Euch schöne Ostern.
    GlGrüße Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate

    eine schöne Kombi hast du da genäht. Gefällt mir und steht deine Tochter sehr gut.

    Doch eigentlich bin ich hier bei dir auf dem Blog, weil ich dein Schnittmuster für das Hemd Niggl bestellen wollte. Doch bei DaWanda bekam ich die Meldung, dass es nicht in die Schweiz geliefert wird. Ist das richtig? Und gibt es sonst eine Möglichkeit, wie ich an deinen tollen Schnitt komme?

    Liebe Grüsse Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die Outfits sehen bezaubernd aus.
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin