Donnerstag, 5. März 2015

Lotty im Partnerlook

Diesen tollen Stoff habe ich mir für mich extra bei Aladina für Lotty bestellt. Und er ist auch perfekt dafür.  1 1/2 Meter.....nach dem Zuschneiden gab es wieder so einen etwas größeren Rest. Vronis Lottyschnitt lag auch noch auf dem Zuschneidetisch, also habe ich gleich für sie noch eine Lotty zusammengestückelt. 
Vroni gefält das gestückelte sogar besonders gut. Extra lange Ärmel, wie gewünscht konnte ich trotzdem machen.

Auch für die Tops darunter reichen kleinere Reststücke. 

 Für die beiden Pullis habe ich mich mal wieder großflächig am Plotter mit Flex ausgetobt. Vroni hat sich ihren Spruch im Sil-store ausgesucht, meinen habe ich mir selber zusammengestellt aus verschiedenen Schriften, paar Zeichen und Sternchen.


Ja es war richtig kalt beim Fotografieren. Dünner Stoff und um die Null Grad!
  Malotty bekommt ihr als Twinebook mit Lotty hier bei ki-ba-doo.

So und jetzt aber noch ganz schnell zu Rums mit meiner tollen Lotty.

Kommentare:

  1. Sehr cool beide, finde das gestückelte hat was, gefällt mir super.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Toll seht ihr beiden aus! Liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die beiden Shirts sind der Hammer. Die Motive obercool. Und das Stückeln sieht man gar nicht - ist doch eine perfekte Ziernaht.
    LG, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ganz cool sieht das bei euch Beiden aus liebe Renate.
    Ich habe mir das Schnittmuster heute auch gekauft;)


    LG

    moni

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin