Mittwoch, 20. Mai 2015

Noelita

 Da hat Nell von bienvenido colorido sich mal wieder einen tollen Schnitt einfallen lassen.

 Vroni ist ganz begeistert.
Ich habe die Version ohne den Teilungsstreifen genäht. Und endlich nähe ich Größe 140. Das Mädl wächst!

 Als sportliches T-Shirt.
Vroni ist auf ihrem Board übrigens genauso schnell, wie ich, wenn ich laufen gehe und kann auf Teerstraßen neben mir mitfahren.

 Das Shirt macht eine gute Figur von vorne....

....und von hinten.
NOELITA gibt es ab Donnerstag den 21.05 bei farbenmix!

Kommentare:

  1. Liebe Renate

    ein schönes Shirt. Gefällt mir.

    Ich hab übrigens den ersten Niggl genäht. Schreib morgen einen Post dazu, falls du mal schauen willst.

    Liebe Grüsse Eva

    P.S. und vielen Dank, dass du mir das Schnittmuster auch in die Schweiz liefern konntest.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin