Donnerstag, 21. Mai 2015

Rums mit NOELIA

Ihr kennt das sicher auch alle, es gibt Stoffe, die schlummern im Stoffregal und warten auf den richtigen Schnitt. So ging es mir mit diesem Jersey von Lillestoff und dem neuen Schnitt Noelia von bienvenidocolorido.

Genäht habe ich Noelia in Tunikalänge und ohne den extra Brusstreifen, wie beim Kindershirt von gestern. Mir gefällt das total gut so und ich finde, der Schnitt macht richtig schlank.

Oder ist es der Stoff, der schank macht? Egal, ich liebe diese und auch meinen anderen Noelias, die ich mir genäht habe.
NOELIA gibt es ab Donnerstag den 21.05 bei farbenmix!
Und dieser Post geht zu RUMS.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Renate, der Stoff ist ganz toll und das Shirt gefällt mir sehr an dir, du bist aber auch schlank , das Shirt steht dir sehr gut . Kannst du mir bitte noch einen Tip geben? Du hast in deinem vergangenen post eine Handytasche mit gestickter Kuh gezeigt. Da ich keine Stickmaschine habe,würde ich gern so eine fertig gestickte süße Kuh kaufen, hast du eine Idee? Vielen Dank und liebe Grüße von Miri

    AntwortenLöschen
  2. Wow Renate- das Shirt steht dir fantastisch. Ich habe heute morgen schon kurz das andere angeschaut und mir gedacht das gefällt mir besser, aber jetzt. Ich glaube das ebook muss in meinen Warenkorb - wenn das so schmeichelt. ;-)
    GLG Anna

    AntwortenLöschen
  3. hallo, ich finde dein shirt gaaanz toll** und die figur ist der hammer!!!!!!!!!!!!!lg barbara

    AntwortenLöschen
  4. Steht Dir ausgezeichnet.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin