Freitag, 15. Dezember 2017

Zauberhafte Haarreifen - Ebook

  Seit fast einem Jahr beschäftigen mich Haarreifen mit Blumen, mit oder ohne Einhorn. Grund war das Elfenfest in Blumenthal, wo unsere Familie jedes Jahr teilnimmt.


Ich hatte dann die Idee mit den Einhornhaarreifen. Ich kann mich dann ziemlich reinknien und tüfteln: Wie sehen Pferdeohren aus, wie hält das Horn auch richtig gut....
und die Dinger waren der Renner beim Elfenfestival!

 Angefangen habe ich mit Filzrosen. Die kann ich inzwischen im Schlaf !

Und weil das irgendwann langweilig wird, habe ich alle möglichen anderen Blumen ausprobiert.


 Die Idee zu den Eisblumen hatte allerdings Maren, eine meiner Probebastlerinnen und ich habe sie gleich noch ins Ebook gepackt.

Zu Eisblumen gehören auch Schneesterne.

Und weil es jetzt kurz vor Weihnachten ist, habe ich mir noch dieses süße Rentier ausgedacht.
Das Geweih gibt es in verschiedenen Größen im Ebook.

zauberhafte Haarreifen
 So süß, die beiden Rentiere von Sandra.

https://de.dawanda.com/product/121951075-ebook-basteln-mit-filz-zauberhafte-haarreifen
Undwenn ihr jetzt auch Lust zum Basteln habt, hier bekommt ihr das Ebook "Zauberhafte Haarreifen"


 


1 Kommentar:

  1. Wunderschön! Und toll, dass Du ein ebook daraus gemacht hast! Die Fotos sind übrigens richtig bezaubernd! Tolle Beispiele sind da entstanden!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen