Donnerstag, 3. Dezember 2009

Verlosung

Im Moment hat uns der Alltag wieder und die Zeit ist sehr wenig. Franzi muss, nachdem sie fast 2 Wochen in der Schule gefehlt hat, ihren Schulstoff nachholen und ausnahmsweise auch mal lernen. Aber die Verlosung haben wir gestern natürlich pünktlich gemacht.
Franzi durfte diesmla Glücksfee spielen. In unserem Adventskranz haben wir die Zettelchen verstaut und.......
....gezogen wurde Andrea von Thelina.
Das Päckchen ist schon unterwegs.

Kommentare:

  1. Oh, das freut mich für Andrea!!!
    ich habe mich nicht getraut teilzunehmen...wäre ja auch irgenwie unfair...ich kann doch selber filzen :0)

    Ganz liebe Grüße an Dich und deine Lieben - Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Franzi, ich muss sagen, das hast du einfach super gemacht ;o)))))
    Ich finde Filzfiguren einfach sooooo schön, nur leider kann ich keine einzige Nadel lang filzen ;o(. "Dawei" wünsche ich mir doch für Melina einen ganzen Zoo voller gefilzter Tiere und Figuren. Ich muss das jetzt dringen lernen. Ein Lernbuch ist ja schon unterwegs *lach*.
    Vielen lieben Dank nochmal an Euch alle, für die viele Mühe den Nikolaus so liebevoll zu gestalten und für das glückliche Händchen der Glücksfee.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh das freut mich für Andrea! Toll gemacht Franzi. Und dabei wollte doch der Nikolaus zu mir... Dann muss ich wohl doch selbt einen filzen.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich freue mich für Andrea...
    dann wünsch ich Dir und deiner Familie ein wunderschönes Adventwochenende.. und das der Schulstoff bald intus ist...
    ggvlg#emma

    AntwortenLöschen
  5. Oh schade, ich hätte mich soooo gefreut! Aber ich freue mich natürlich auch mit Andrea, dort wird er es sicher auch gut haben! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin