Donnerstag, 3. Dezember 2009

Verlosung

Im Moment hat uns der Alltag wieder und die Zeit ist sehr wenig. Franzi muss, nachdem sie fast 2 Wochen in der Schule gefehlt hat, ihren Schulstoff nachholen und ausnahmsweise auch mal lernen. Aber die Verlosung haben wir gestern natürlich pünktlich gemacht.
Franzi durfte diesmla Glücksfee spielen. In unserem Adventskranz haben wir die Zettelchen verstaut und.......
....gezogen wurde Andrea von Thelina.
Das Päckchen ist schon unterwegs.

5 Kommentare:

  1. Oh, das freut mich für Andrea!!!
    ich habe mich nicht getraut teilzunehmen...wäre ja auch irgenwie unfair...ich kann doch selber filzen :0)

    Ganz liebe Grüße an Dich und deine Lieben - Anja

    AntwortenLöschen
  2. Oh das freut mich für Andrea! Toll gemacht Franzi. Und dabei wollte doch der Nikolaus zu mir... Dann muss ich wohl doch selbt einen filzen.

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich freue mich für Andrea...
    dann wünsch ich Dir und deiner Familie ein wunderschönes Adventwochenende.. und das der Schulstoff bald intus ist...
    ggvlg#emma

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade, ich hätte mich soooo gefreut! Aber ich freue mich natürlich auch mit Andrea, dort wird er es sicher auch gut haben! ;-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen