Sonntag, 6. Juni 2010

Nimmerland....

... und jetzt weiss ich warum es so heisst: Weil wir "nimmer" heimfahren wollten.



Zum Ferienausklang und Sommerbeginn gabs einen kleinen Spontanbesuch im Nimmerland beim Tausendschönchen, zusammen mit Anja von der Feenwerkstatt und all unseren Kindern.

Natürlich wurden all die verwunschenen Orte besucht, der große Pilz auf dem Berg....

....und Waterlillys Reich am schwarzen Weiher.

Die Malmappen wurden noch mal richtig getestet und für gut befunden.

Nicht nur auf langen Autofahrten eine super Sache.

Am Ende muste ich aufpassen, die richtigen Kinder mit nach Hause zu nehmen. 
Abschied ist immer schwer, vor allem wo wir sooo gastlich und liebevoll umsorgt wurden und auch die Umgebung und Natur im Frankenwald einfach traumhaft schön ist.
Danke noch einmal, für die paar wunderschönen Tage.
Schönere Fotos, weil die Beiden es eben besser können, seht ihr bei Anja und Silke.

Kommentare:

  1. oh wie schön....was für ein toller Ausflug...na ihr warts aber unterwegs... die Mädels sind bestimmt selig...hach da wäre ich auch gerne dabei gewesen...ggvlg emma

    AntwortenLöschen
  2. Was ein schöner Ausflug ;O)

    Wir werden das kommende WE auch mal wieder ins Frankenland düsen . . . immer schön die A9 hoch ;O)

    Lg Carolin

    AntwortenLöschen
  3. nein, deine Bilder sind auch schön .. das sieht nach einem tollen Wochenende aus ...

    vg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Oh jaaaa...wir sind alle seelig :0)
    Und werden diese Tage nimmer vergessen *lächel*
    Was für eine schöne Zeit!!!!

    Viele liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  5. ...und WIR auch nicht :-)))
    lasst euch mal gaaaaaaanz dolle drücken und nimmermehr loslassen...aus ganzem herzen
    emmy&silke&dandy
    D A N K E!!!!

    AntwortenLöschen
  6. hach, noch einmal sooo schöne bilder!!! ich hab nicht nur den kuchen auf dem blech mit meinen blicken aufgesaugt, lach! glg

    AntwortenLöschen
  7. Also ich find die Bilder wunderschön!

    Da hattet Ihr aber wirklich schöne Tage im Nimmerland und Hannah hätte in die Ivy-Hosenriege echt noch gut reinpasst *grins!

    Seufz...an den Bildern merk ich erst richtig, daß Ihr uns wirklich fehlt!

    Hoffentlich bis bald einmal!
    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Schämt euch, fahrt bei mir vorbei und haltet nicht mal für einen Kaffee.. *lacht*

    Ach, ich vermisse euch auch richtig. Wunderschöne Bilder hast du gemacht, ich kann richtig fühlen, wie schön es gewesen sein muss.

    Ganz lieben Drücker an dich
    Vanessa

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin