Donnerstag, 24. Juni 2010

Wollfilz abzugeben

Ja, ich gebs zu, dieses Material lässt mich im Moment nicht los. Gestern bin ich dann noch mal in die Filzfabrik gefahren, um Nachschub zu holen. Auch 2 andere Mädels aus dem Bloggerland wollten, dass ich etwas mitbringe. Ist natürlich nicht so einfach, denn ich kann nur nehmen, was da ist. Und Wollfilz ist einfach ein hochpreisiges Material, da kann ich nicht unendlich viel einkaufen.
Ich habe ein paar Farben ausgesucht und in 4 Pakete aufgeteilt. 1 Paket ist für mich, 2 Pakete sind vergeben, 1 Paket könnte ich noch abgeben. 
Leider kann meine Kamera die Farben nicht fotografieren, heute ist es zu hell.
In dem Paket sind 5 Stücke Filz, jeweils ca 50 x 90 cm groß.
Links mittelblauer, melierter ca. 2 mm Filz 
moosgrüner 2 mm Filz
in der Mitte, die Farbe, die überhaupt nicht zu fotografieren ist, in Wirklichkeit viel dunklerer, sehr schönes, strahlendes Blau in der Stärke 1mm
danach wieder die Farbe verfälscht, dunkelroter 2 mm Filz, leicht meliert
ganz rechts anthrazitfarbener 3 mm Filz
genug Filz für viele Taschen, Täschchen, Notizblöcke, Geldbeutel und andere Projekte aus dem Mymakibuch.
Für das Filzpaket hätte ich gerne 30 Euro + Versand.
Bitte mailt mich einfach an.
Edit: Der Filz ist weg!!!!! Wenn ich gewusst hätte, dass ihr so großes Interesse habt, hätte ich mehr mitgebracht. Vielleicht fahre ich im Juli noch mal. Leider kann ich es nur so wie jetzt machen, weil ich nur nehmen kann, was da ist. 
Während dem Fotografieren klingelte der Hermesmann und brachte mir meinen Gewinn von den Zaubermäusen. Das Körbchen ist sooooo schön. Und weil ich mich so freue, und ich die Freude auch weitergeben will, werde ich auch bald eine Verlosung starten. Außerdem wird meine Blog bald 2 Jahre alt.
Zu gewinnen gibt es natürlich schöne Dinge aus Filz. Vielleicht ......
.....eine von meinen Malmappen?
Übrigens kann ich auch noch ein paar Zuschnitte  von dem 5 mm Filz für die Malmappen abgeben. Der ist richtig fest und lässt sich trotzdem wunderbar besticken. Sogar ein paar farbige Stücke habe ich bekommen, wenn auch nur wenig. Poste  nächste Woche, was ich abgeben kann.
So und jetzt werde ich mich wieder mit meinem Filz beschäftigen. Ich muss wieder mal ein Geburtstagsgeschenk machen, diesmal für meinen Mann. Ich zeig euch die Werke morgen.

Kommentare:

  1. Hallo Renate

    Schön mal wieder von dir zu lesen.
    Ich hätte eventuell interesse an schon zugeschnittetn stücke für die Malmappen, leider kostet es aber immer so viel Gebühren bei Auslandsüberweisungen, fals du aber lust hättest auf einen Tausch darfst du dich gerne bei mir melden.

    Ich habe mittlerweile auch so was filzigen in meinem Sammelsorium gefunden, der hat aber Klebestoff drauf, werde es bei gelegenheit aber auch mal damit versuchen.

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist ja ein verführerisches Angebot. Aber das muß wenig warten. Ich hab gerade gar keine Zeit....für nix. Das neue Haus wartet.
    Aber Deine Malmappen sind echt ein Traum. Die könnten mir auch gefallen. Und dein Gewinn ist auch toll.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend und bis bald mal

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,

    ist das Paket schon weg??? Sonst rufe ich mal ganz laut HIERHER...

    Gruss Sandra die sich jetzt wieder in die Ecke verkrümelt...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Deine Mappn sind ja wirklich super. Sag mir doch bitte wo dieser Filzverkauf ist, da ich im Juli in München bin.
    Würde mich sehr freuen. Gibt es bestimmte Öffnungszeiten?
    Lg Grüße und viel Erfolg weiterhin.Silke

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe renate..oooooooooooooh sund das schöne MalMappen..herlich..ALLERLIEBST..ooooh besonders das mit der meerjungfrau...sooooooooooo schön....herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,

    schade, dass das Filzpaket schon weg ist, da hätte ich sofort zugeschlagen. Die zugeschnittenen Malmappen würde ich gerne haben, falls Du sie noch nicht vergeben hast. Habe ich das Freebook mit der Anleitung schon verpasst?

    Vlg Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. du liebstes,
    ja klar
    NIMM BONNIE!
    das arme ding,
    damit sie wenigstens privat umherhüpfen darf ;-)
    ach ich würd auch sooo gerne noch so nen mappe für frau tochterherz machen aber ich glaub ich bin echt zu b* dafür ;-)
    ach ich glaub schöner als deine geht eh nimmer
    ich drück dich und euch ;-)
    kussa
    silke

    AntwortenLöschen
  8. Oh, deine Malmappen sind so schön ! Eine ganz tolle Idee, Wahnsinn was man mit diesem Filz so alles zuabern kann. Eure Werke vom letzten Post finde ich genial, toll das deine Mädchen schon so prima nähen können.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. oh, so eine Filzquelle hätte ich auch gern vor der Tür
    nun ja, wenn du wieder mal fährst, würde ich dir auch gern ein Paket abnehmen - Farben sind mir völlig egal
    vielleicht würde ich auch so eine tolle Malmappe daraus machen
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    das freut mich sehr, dass das Körbchen bei Euch angekommen ist.
    Die Malmappen sind wunderschön geworden,hach, wenn ich sowas doch nur auch könnte. Wenn ich jetzt auch noch Filze, müssen wir hier bestimmt noch anbauen :-)
    Sei ganz lieb gegrüsst und hab einen schönen Sonntag, Nadine

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin